Beiträge von kanzler56

    :thumbsup: Ich hab heut ( Danke Maverick für Deine Hilfe :) ) mein 2can umprogrammiert bekommen

    Vom CX 5 Diesel AWD auf CX 3 Benzin AWD :S Was ne Prozedur für mich :) Ich wollte eigentlich mit

    Windows nichts mehr zu schaffen haben. Funktioniert fast schon gut, noch ne kleine Änderung ;)

    Muss mir nur noch nen geeigneten Platz fürs Display suchen und musste feststellen, dass die blaue Lampe

    erst bei über 50°C ausgeht, was ich positiv find und meinè Batterie noch Top ist:)

    ;) Zum Kleinen kann ich im 1. Winter noch nicht sooo viel schreiben, ausser dass Er auch im tieferen Schnee

    gut funktioniert:thumbsup: bei meinem CX 5 allerdings habe ich problemlos alle viere zum durchdrehen gekriegt:)

    Das wird wohl die gleiche Technik sein.

    Metrichs Wunderkastel hat dann auch knapp 50% angezeigt. Ich bin grad dabei, das 2can umzuprogrammieren

    von Diesel auf Benzin, Maverick hat mir schon seine Hilfe angeboten, aber ich will's selber probieren, obwohl

    ich den ersten Adapter gleich gemöckt habX( Vielleicht brauch ich ja doch noch Axels Hilfe 8)

    Der nächste ist schon bestellt.

    8o Zum Glück hab ich das gefunden, wollt grad was Neues starten :thumbup:
    Hat sich da echt nix ergeben ?( Ich hab ja gegenüber meines Ex CX 5 fast 10 cm
    Bodenfreiheit eingebüßt und würde gerne höher gehen, halt ohne großen Aufwand.
    Beim CX 5 hatten wir auch so eine Idee im Forum, wir hätten aber eine gewisse Anzahl
    an Interessenten gebraucht, die kam aber nicht zusammen :( Also wurde das Ganze
    abgesagt, eine Firma gab es aber wohl, Preis weiß ich nich, interessierts noch jemanden :rolleyes:
    Gruß Thomas

    :) Bock hätt ich schon drauf, Euch mal persönlich kennenzulernen 8) Oldschool kenne ich ja schon von Esens ;)
    Wie ich mitgekriegt hab, seid ihr auch so ne verrückte Truppe wie die CX 5ler, mit denen ich schon mehrere Treffen hatte :thumbsup:
    Schaumerma wie es zeitlich passt, versprechen kann ich's noch nicht aber ich werd's im Kopf behalten und Aschaffenburg
    ist ja auch nicht sooooo weit :0005:
    Gruß Thomas :0026:

    :/ Tschuldchung dass ich Euch genervt hab, funzt Alles doch bei mir, auf diesen mir bisher unbekannten Knopf
    bin ich einfach nicht gekommen ;( Is hal doch a anner Dechnig als beim Ur-CX 5 :rolleyes:
    Wenigstens weiß ich jetze auch, wie man verriegelt, ohne Ohrenanklappen 8)
    Gruß Thomas

    ?( Hai Leute, ich hab in der Sufu nichts gefunden, oder belehrt mich eines Besseren :rolleyes:
    Dieses Forum ist doch etwas anders aufgebaut als das CX 5 Forum :huh:
    Ich hab probiert, die Spiegel während der Fahrt einzuklappen, z.B. Rettungsgasse, enge Bergstraßen usw. Klappt nicht
    Das hab ich mir beim CX 5 angewöhnt, gibt's da einen Trick ?(
    Gruß Thomas