Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • stephan-jutta


    Ist die auch über die Handschuhfachbeleuchtung angeschlossen oder wie die originale Fußraumbeleuchtung über die Innenbeleuchtung ???


    Habe mich vielleicht oben nicht richtig ausgedrückt. Es soll er eine Ambientebeleuchtung im Fußraum werden die natürlich während der Fahrt an ist und nicht nur zur Begrüßung .

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Anschluss,wie die original Fussraumbeleuchtung

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht sehr gut aus und passgenau. :thumbup:


    Hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe nämlich vor zig Jahren, oder waren es Jahrzehnte :/, die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann verrutschen und nicht mehr so gut spassen wie am Anfang. Waren aber so Schonbezüge für die Sitze. Mag sein, dass die minderwertiger waren, als deine hier.

  • ja, mal sehen. habe es einfach mal riskiert und sie bestellt. Mein Autosattler, die mir beim Einbau geholfen hat, war auch von der Qualität überzeugt, aber mal sehen, wie lange sie halten. Preis war übrigens ca. 350 Euro bei designbezüge.de

    CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019

  • Hallo oggy!


    Finde ich gut, die Bezüge! Die Farbe ist mutig, aber geil, zumal du wohl auch orange Akzente außen hast!? Somit zwei "Hauptfarben", für meinen Geschmack schön und individuell!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: