Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo @Nuaberlos,


    also mir gefällt das Trittbrett in Kombi mit den schwarzen Felgen, auch wenn ich es nicht verbauen würde! Habe ich so noch nie gesehen am CX-3!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na da wird es wohl nicht ums gefallen gehen, sondern eher um die Körpergröße. Sonst saut man sich nur unnötig die Hosenbeine ein. Oder? ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Mir gefällt es auch gut. Das schwarze passt sehr gut zu dem Rot

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Die Felgen gefallen mir der Rest leider nicht. Aber es muss ja dir gefallen. ;)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Das Trittbrett wäre nicht mein Ding ;(

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Aber Felgengrösse, Reifengrösse, Felgenfarbe und das in Kombi mit Spurverbreiterung hat was. So steht der CX3 ganz anders da.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich sehe das ja so, durch Keyless Go oder durch benutzen der Funkfernbedienung kommt ja kein Schlüssel mehr mit dem Schloß in Berührung.
    Was soll somit das Schloß schwergängig machen ?
    Das Problem gab das doch früher nur dadurch das man alles mögliche ins Schloß geschmiert hat, und das in Verbindung mit Dreck dann die Probleme gemacht hat.

    Nö. !! Eben weil ca. 8Jahre gar nichts ins Schloss kam, war es im entscheidenden Augenblick dicht.
    Genau das passiert mit harzigem Öl am Anfang. Bewegst du das Schloss regelmäßig, bleibt es in Bewegung.
    Ohne Berührung verklebt es harzig.


    Verdammte Kiste: Das war eine sauteure Erfahrung.


    Glaub es oder mach die gleiche Erfahrung!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.