Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Meine Einstiegsleisten
    IMG_20181031_121215.jpg


    wollten anfangs gar nicht kleben und gingen aufgrund zweier schwacher Original
    Klebe Bänder wieder ab.
    Beinahe verloren.
    Erst TESA Doppelklebeband extra stark hält die Leiste sturmsicher wo sie hingehört.
    Die schützen auch die empfindliche Kante mit ihrem 90Grad Knick!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Moin Moin
    Hmm spiele auch noch mit dem Gedanken die beleuchteten Einstiegsleisten drann zu tüddeln die mir sehr gut gefallen, wenn ich allerdings den Preis sehe au Mannnnnn X(

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • https://de.aliexpress.com/item…466a-9bf8-bce8f1ed74dc-35


    Klick mal die Fortos im Link an.
    Rechts kannst du wählen welche Farbe das Leuchtelement haben sol und ob du es für vorne, hinten oder für alle 4 Türen haben willst.
    Ich habe alle 4 Türen mit blauer Beleuchtung seit 2 Jahren drin. Bisher alles TOP.


    https://de.aliexpress.com/whol…azda+cx3+einstiegsleisten


    Hier kannst du selber mal stöbern

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wo hast du die her?was haben die gekostet?

  • Moin Gemeinde,
    die "Apfelsinen" entfernt - nicht aus dem Haar, sondern aus der Front:


    Vorher
    Frontblinker 1.jpg
    Quelle: eigenes Foto



    Nachher
    Frontblinker 2.jpg
    Quelle: eigenes Foto



    Die Leuchtmittel mit dem Glaskolben wollte ich hinten verbauen, leider ließen sich diese auch nicht mit sanfter Gewalt in die Fassung zwingen...da sie dort sowieso nicht groß auffallen habe ich es bei den originalen Lampen belassen!


    Nun habe ich nch immer das Problem Spiegelkappen - es ist heute mollig warm, es knackt und knarzt, aber ich traue mich nicht wirklich mal ein wenig zu ziehen, um die Kappen zu entfernen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:


  • Die Einstiegsleisten von aliexpress hatte ich auch erst im Visier. Ich wollte es mir aber so einfach wie möglich machen und nicht noch zusätzlichen Kabel ziehen und anschließen müssen. ^^ Die beleuchteten Einstiegsleisten von Mazda sind Batteriebetrieben und sehr einfach zu verbauen. :D



    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

  • Gewaschen und neu versiegelt!
    Ich liebe diese Farbe :thumbup:

    wann soll ich dir meinen vorbeibringen??? Sieht klasse aus.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • ja das dachte ich mir auch so mit den Kabeln da ich überhaupt keinen Plan davon habe aber die originalen zu dem Hammapreis naja ?(

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)