Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Sommeralus montiert, Probegefahren und mehrere Vollbremsungen gemacht um die Bremsen frei zu machen.
    Dabei ist 3x ganz hektisch die Warnblinkanlage angesprochen, funzt also ;)
    Aber die Toyos halten echt nicht viel :|

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Dann bist du die schnell los und dann kommt bald was Ordentliches drauf.
    Also immer schön hart bremsen! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Abdeckung in Wagenfarbe, die Schrauben auch in Blau ??

    Tach,
    diese Abdeckungen könnte man auch noch...sind von Ali, oder? Lackiert müssen sie ja nicht sein.
    Matte über der Matte? Na gut, meine Kofferraum-Macke ist ein Wäsche-Korb, der passt genau zur Hälfte rein und unterteilt ihn. Da liegt auch immer ein ALDI-Koffer drin, volle Tüten rutschen so auch nicht.
    LED-Nummernschild ist das nächste, Innenraum vielleicht auch, Geburtstagsgutschein von Amazon dafür, muss nur machen.

    Aber die Toyos halten echt nicht viel

    Kinners, wir fahrt ihr bloß? Oder fahre ich dermaßen zahm, dass ich keine Probleme mit den Toyos habe? Vielleicht fehlt mir nur mal ein Vergleich!? ?(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn man normal fährt ist das alles okay. Aber ich hab einfach mal nach dem Salzwinter ordentlich gebremst und dann wundert es schon, wie früh die Reifen anfangen zu jammern . Ich kenne das besser und andere Reifen machen das ja auch nachweislich besser. Jedenfalls DIE Reifen schone ich nicht ;)


    Sind ja auch nur SoDa Reifen.
    Die waren halt einfach so da als ich den Wagen bekam.
    Verschleiß sieht aber gut aus.....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Werde das auch mal testen mit Vollbremsung und so. Am 03. April gilt Sommer-Befehl, dann kann es losgehen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo @rburi,
    gefallen mir, deine roten Spangen! Habe verchromte, hätte rote nehmen sollen, dann die Einsätze der Nebler rot und die Streben im Grill! Das sollte ja auch mit Folie funktionieren, Spiegelkappen noch dazu, und ganz wichtig: die alufarbenen Teile unten an den Türen!
    Weiß jemand, ob man die lösen kann?

    Danke ! Da meiner weiß ist, passt das auch mit dem Chrom! Die Einsätze an den Neblern vieleicht noch und an der Stosstangenplatte hinten noch ein roter Tupfer, dann sollte gut sein :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • gestern mein Plüschsofa eingebaut, aber ohne Lenkradbezug.
    20190323_161811-800x600.jpg

    Schaut schön aus, wie ein plüsch-teddy. Fast zu schade um zu fahren ;)


    Du hast aber auch eine Gurtschlossverlängerung, wo gibts die? Meine ärgert mich auch immer, ich meine das Gurtschloss!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • @Relloc
    Sicherheitsgurtschnalle gibt es bei wish
    Haben wir schon lange, weil wir uns oft nicht anbinden. Ist nicht richtig, das wissen wir.


    Plüsch-teddy ist Echtfell, massgefertigt von Reissner.
    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosinchen ()

  • Danke ! Da meiner weiß ist, passt das auch mit dem Chrom! Die Einsätze an den Neblern vieleicht noch und an der Stosstangenplatte hinten noch ein roter Tupfer, dann sollte gut sein :)

    Chrom passt eigentlich immer zu allen Farben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor