Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Maverick oh man ey :0028: , bis zu unserem nächsten Wiedersehen ist davon nichts mehr zu sehen :0020: , sag Grüße :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo


    Ist zwar immer eine unschöne Sache so ein Unfall, aber solange es nur mit Blechschaden abgeht, ist das nicht so schlimm.
    Ist mir heuer auch schon passiert, allerdings mit einem anderen Wagen nicht mit den CX3. Bei mir war es nicht ganz so heftig.

  • Ansichtssache, 20cm weiter links is Klimakondi und Kühler ;)

    Hast Du auch wieder recht :rolleyes: Aber das es über die VK läuft, wäre es auch egal gewesen. Hauptsache bei dir ist alles OK, der Rest ist zu ersetzen.

  • @Maverick


    oh man..sche..e! Gut das Dir nichts passiert ist.


    Sieht ja fast so aus, als ob der Baum Dir "aufgelauert" hat..gleich vorne und hinten..


    Hoffe es geht Abwicklungstechnisch mit der Versicherung glatt über die Bühne!!


    Alles Gute
    Ulrich

  • Danke Uli, bei der Versicherung mach ich mir keine Sorgen. Was mich ärgert is das nur die VK zahlt und ich dann für etwas hochgestuft werde was ich eigentlich garnich verursacht habe. :S
    Ich muß mal mit der Rechtsschutzversicherung telefonieren, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schlimm genug das du den Schaden hast !!!! Auch die eventuelle Hochstufung ist Mist !!!
    Auf der der einen Seite gibt es die Verkerhrssicherungspflicht des des Betreibers ( Bund, Land, Kreis oder Stadt/Gemeinde ) auf der anderen Seite ist da das Benutzerrisiko. Vieleicht haste ja Glück und du ereichst was, einen Versuch ist es allemal wert !
    Drück dit die Daumen !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .