Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Enzo: ne leider Vollkasko. Wäre mir der Ast aufs Dach gefallen wäre es höhere Gewalt. Da er schon auf der Strasse lag, Pech gehabt.


    Da es dunkel war, hab ich den auch erst 20m vorher gesehn, da war dann auch nich mehr viel mit bremsen. war aber eh nur knapp mit 40/50 unterwegs.
    Morgen erfahr ich hoffentlich mehr. ;)


    Der nasse Schnee und morsche Bäume vertragen sich halt nich gut.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo @Maverick,


    das ist ja richtig sch...e!
    Aber vielleicht eher akzeptabel, als wenn man ins Parkhaus kommt und feststellt, dass irgendein Volldepp einem den Einkaufswagen in die Frontschürze gehämmert hat und sich dann vom Acker gemacht hat.
    Das Resultat (Kosten) ist das gleiche, aber man weiß immerhin, was passiert ist (ich weiß, ist nur ein schwacher Trost).


    Hoffe für Dich, dass Dein Wägelchen bald wieder so aussieht wie vorher.
    :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Alter Verwalter, Maverick!
    Da hoffe ich nur du bekommst den Schaden schnellstens und voll zufriedenstellend geregelt.
    Grad mal der erste Ansatz von Winter und dann gleich sowas. :S

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Mann Axel, gleich vorne und hinten. Kannst froh sein, dass die Türen nichts abbekommen haben.Und wie es am Unterboden ausschaut wird man noch sehen. Hoffe mal, dass alles bald wieder gerichtet ist. Aber kostet halt mal ...

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @Maverick oh man da hat sich das frühe Aufstehen nicht gelohnt.
    Ich drück dir auch die Daumen, dass da nicht noch mehr bei raus kommt. Sieht so schon schlimm genug aus.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Erst mal Beileid für den Defekt. Tip- wenn du es wohl selbst bezahlen musst und ein Teil komplett neu gebraucht wird schaue mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Da habe ich schon oft bei einer Suche zum Zeitvertreib gesehen das Türen Kottflügel oder Stossstangen angeboten werden. Die sind dann meist in einer anderen Farbe ,aber nur umlackieren ist immer noch günstiger wie komplett neu. Denke das die Teile auch von Unfallwagen sind und sehr alt konnen sie nicht sein weil unser Auto ja noch nicht solange verkauft wird

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor