Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hi @Batcave


    I found it,(with a little help from my friends), i bought it.
    ( @Lu Yeah. Music please ! )



    Amazon + Ebay !! Ist's so easy!


    Thank you so much!!! :0008:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Aber nur das Original und Ringo Starr als Leadsänger - ouhh yeahh


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    btw: was hast Du bei "amazon" gekauft ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Die Türstopper Klipse. Nebenbei einen magmaroten Startknopfbutton .


    Das dickste Ding heute: Mattschwarze Winteralufelgen bestellt. Schön schlicht ohne
    Getüdel. 17 Zoll mit ABE.
    Und jetzt kommts: Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen. Für den Winter!!!!!
    ( Preis: Meine Schmerz- und Schallgrenze wurde knapp überschritten !)
    (Außerdem sind die Lactosefrei und Vegan. :D )


    Im Norden zwischen den Meeren haben wir manchmal eine Jahresdurchschnittstemp.
    von 10 - 15 Grad. Oder im Februar ne höhere als im Juni.


    Warum dann nicht das ganze Jahr?
    Meine hübschen Sommerfelgen sollen vor Salz u. Split bewahrt werden.
    Und so ganz leicht sauber zu halten sind die nicht.
    Ein kleines bisschen kapriziös!!


    Der richtige Zeitpunkt zum Wechseln ist komplett uninteressant geworden.
    Der war immer nie richtig!
    Vorbei! Ab jetzt von L bis L, statt O bis O. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Ich habe auch Felgen und Ganzjahresreifen bereits im Warenkorb meines Lieferanten.
    Fahre schon ewig Ganzjahresreifen. Liegt aber auch am permanenten Allradantrieb meines
    jetzigen Fahrzeugs.


    Jetzt warte ich nur noch auf die e-mail meines fMh, um die VIN weitergeben zu können.
    Dann kann ich Felge plus 235er 45 R18 draufziehen.
    Bin noch unschlüssig ob Michelin Crossclimate + oder Bridgestone WEATHER CONTROL A005
    Die Michelin haben den besseren Gesamteindruck und die Bridgestone den besseren/kürzeren
    Bremsweg bei Nässe.


    Die Felgen in Titanium sehen so aus


    Felgen+Reifen.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mit 235er sieht er bestimmt gut aus. Ich finde der Cx3 ist wie gemacht für breite Reifen und grosse Felgen. Er verändert sein Outfit total. Mit den schmalen Rädchen sieht er stelzig aus. Auch die Strassenlage verbesserert sich imens.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aber mit jedem Zoll die das Räder/Reifenwerk breiter und größer wird, läßt der Komfort nach.
    Das sollte jeder bedenken.
    Und ganz ehrlich in meinen Augen mit 20 Zoll Rädern sieht das Auto eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Genau deswegen 17 Zoll für den Winter.
    nicht zu klein, nicht zu hart,nicht zu schwabbelig, reichlich Reifenauswahl !!!!!
    SPEZIALTHREAD : Reifenexperten!!! Alles verschlungen!


    Der Winter naht. !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Wir werden für den Winter auch 17 Zoll nehmen. Die Felgen werden wohl von CMS sein, dazu den Dunlop Winter Sport 5 in 225/55 R 17.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • ich hab ja 17 Zoeller mit 235er Allwetter drauf. Ich finde sie sieht ganz schnittig aus damit!! Aber Eigenlob stinkt bekanntlich :D:0014:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Ich fahre dat Wägelchen 98 % alleine.
    Hinter mir würde es für Mitfahrer klautrophobische Ausmaße annehmen.
    Also, ich alleine im Fahrzeug. Mindestens, wenn nicht noch mehr db mit Krawallauspuff hinten
    und dröhnmäßige Mucke drinnen.


    In ein paar Jahren haben wir die Natur mit der Klimaerwärmung sowieso gegen uns,
    dann mache ich alles zu Fuß, falls uns nicht die Nordsee schluckt ...


    ... zum Glück besitze ich noch einen Sportbootführerschein - dann eben mir Außenborder
    zum Einkaufen - hehe.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !