Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Auto abgeholt, war 2 Tage weg.
    Unterbodenschutz Radkästen, Hohlraumkonservierung Heckklappe,
    Knacken der Vorderachse beseitigt.
    Leider habe ich nicht fragen können was genau gemacht wurde, waren schon alle weg.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Leider habe ich nicht fragen können was genau gemacht wurde, waren schon alle weg.

    Du rufst doch sicher morgen an und fragst nach, damit du hier berichten kannst, oder? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich hab das Auto dort nicht gekauft und will mich nicht gleich mit Penetranz einführen.
    Sie hatten vorher gesagt " wie vermutet das bekannte Problem" und dafür gäbe es ein Kit.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Zoll Grösse ist wie immer Geschmackssache. Soll jeder machen wie er will.
    Meine persönliche Meinung ab 17 Zoll bis 19 Zoll sieht es sehr gut aus wenn auch die passende Reifen/Felgenbreite drauf kommt. Also nicht zu schmal.
    20 Zoll finde ich etwas übertrieben, unter 17 Zoll finde ich hässlich.
    Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, jede andere Sicht hat auch ihre Berechtigung.
    Zu dem Optikgeschmack kommt ja noch die Finanzsituation jedes Einzelnen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich hab das Auto dort nicht gekauft und will mich nicht gleich mit Penetranz einführen.

    Wenn du es so hältst, dann ist es natürlich auch okay! Du willst und sollst ja auch mit deiner Werkstatt klarkommen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Well - i did something too
    I received a battery cover
    So, after a small modification it looks like it was there from the factory.
    SWEET

    Hi @Batcave!


    Now I know what you are doing !


    To show all these nice modifications - lifters, caps, battery Covers - you prefer
    to drive with open hood und open doors!


    Must be british. Mr. Bean !!!!


    We all love your special kind of humor !!! :m0040:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @ Batcave :0027:


    it was a little joke. :0026: in this community there is a special kind of humor.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"