Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wie süß, die sind ja zum Stecken bis auf die Fußstütze. Sind vorgemerkt, danke.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Gestern mit dem CX3 von meiner Frau zur Arbeit gefahren- 90 % der Strecke Autobahn. Auf der Autobahn mit 110 km/h und Tempomat gefahren damit ich oft überholt werde (so oft ist das um 5 Uhr auch nicht) damit der Totewickelwarner angeht. Zum Mazdahändler dann auch mit Temmpomat 110km/h 90% Autobahn
    Hintergrund ist das wenn man links überholt wird auch rechts der Warner angeht und ich nach der Arbeit den Wagen zum fMH gebracht habe.
    Dort habe ich dann das aktuelle Mazda CX3 Model als 121 PS Benziner bekommen. Matrix Grau geile Farbe, auch die schwarze Nebelscheinwerfer Einfassung sieht klasse auch. Nur die gelben Blinkerbirnchen dadrin gehen gar nicht.
    Heute Morgen bin ich mit dem 121 PS Benziner zur Arbeit genauso gefahren wie gestern mit dem Diesel meiner Frau, also wieder 90% Autobahn(gleiche Strecke) mit Tempomat 110km/h und zurück zum Mazdahändler auch wieder alles gleich.
    Wollte mal wissen wie sich der Verbrauch Diesel zum Benziner einstellt. Der Diesel hatte Durchschnitt 4,0 Liter der Benziner 6,0. Finde ich für den Benziner mit 2,0 Motor gar nicht schlecht auch wenn es zugegeben 110km/h im 6 Gang und das auf 90% der FAhrstrecke dankbare Faktoren sind.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Heute mein Schmuckstück mit einer flachen Kofferraumwanne ausgestattet.
    Man muss nur lange genug fahren, dann weiss man:
    Ausgelaufene Farbe, - Federweisser,- Milch, Bier usw. kriegst du nie wieder raus.
    Das "Aroma " im Auto versaut dir eine Ewigkeit den Tag.


    Übertroffen wird das nur durch Katzenpisse. <X


    Also: Wanne rein und die Tage sind gerettet.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hallo Ahura, mit hatte mal ein Kater eine Hutablage markiert, da gegen half nichts. Ich legte die Ablage einfach nach drausen und nach ein par Monaten konnte ich die wieder in das Auto legen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Kofferraumwanne war bei uns eher da, als das Auto. Ist eigentlich "Pflichtausstattung" - allerdings bei keinem Fzg die Originalmatte zu Apothekerpreisen.....

  • ...und meine Kofferraumwanne aus dem BL fliegt noch immer in der Garage rum...ich finde keinen Abnehmer, der sie geschenkt haben will! :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Kommt ja immer auf das "Einsatzgebiet" des Autos an. In unserem 3er brauchen wir keine Kofferraummatte weil der Kofferraum nur mal für eine Sporttasche genutzt wird. Im CX3 hatten wir die original CX3 Wintermatten (4x) und die original Kofferraummatte beim Kauf (Jahreswagen) mit dabei. Da brauchen wir sie auch weil wir auch schon mal Altglas damit wegfahren(Reste in Flaschen) oder z.B. Blumen für den Garten holen gehen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • ...und meine Kofferraumwanne aus dem BL fliegt noch immer in der Garage rum.

    Toll, hat nicht jeder. So einen fliegenden Teppich. :rolleyes:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Toll, hat nicht jeder. So einen fliegenden Teppich.

    Blödmann (sorry)...jetzt habe ich den ganzen Tag Kopfkino... :0009: ...und sehe fliegende Kofferraummatten...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: