Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute war das Wetter bei uns sonnig und trocken bei ca. 4 Grad, also sind wir erstmalig mit unserem Wägelchen durch die (Textil-) Waschstraße gefahren.
    Anschließend haben wir die Gummidichtungen und Kunststoffteile mit den Produkten von Petzoldt bearbeitet, jetzt sieht er wieder aus wie direkt aus dem Showroom geholt. :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Hallo @Charly,
    wir fahren immer zu Palace Car Wash in der Eckernförder Straße, direkt gegenüber von BMW.
    Waren da auch mit unserem 2er und immer zufrieden.
    Willer hat zwar auch eine Textilwaschanlage, aber das Ergebnis hat uns nicht überzeugt.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Geil, heute war auch bei uns "Waschanlagen-Wetter" und ich war mit meiner eV kurz unterwegs...leider ist aber auch Sonntag und morgen, wenn unsere Waschanlagen wieder genutzt werden dürfen, wird es wieder Kuhschxxe regnen... :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Man kämpft ja in NRW dafür das Waschanlagen/Selbstwaschanlagen wieder Sonntags öffnen dürfen.


    Passt nicht ganz aber ich habe bei der Stadt Jüchen nachgefragt wie es mit Autowaschen im Hof aussieht, verwundert habe ich die Antwort aufgenommen das es in Jüchen erlaubt ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was ist mit der CITTI Anlage ??
    Charly

    Kann ich nichts zu sagen, da war ich noch nie. Die haben zwar vor geraumer Zeit auch auf Textil umgestellt (glaube ich), aber da wird das Auto nicht von einem Mitarbeiter vorab mittels Hochdruckreiniger vorgereinigt (zumindest soweit ich weiß).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Kannst ja mal von Mr. Wash berichten, ich war da das erste und letzte mal vor ca. 12 Jahren, mit dem Waschergebnis war ich damals mehr als unzufrieden. Aber 12 Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich natürlich einiges verbessert haben.
    Ich halte es da wie mit meinem Zahnarzt, den wechsel ich auch nicht, wenn ich einen guten gefunden habe (und fahre somit von Kiel nach Heikendorf).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring