121-er Version entdrosseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 121-er Version entdrosseln

      Da es anscheinen noch nichts gibt für die 121-er Version und der 120-er langsam unübersichtlich wird, mache ich einen Neuen Thread auf.

      Wenn jemand Infos dazu hat, bitte posten, vielen Dank!

      ""

      CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tq003519 ()

    • Es gibt bzw. gab auch einen Mazda 121. :D

      Der war baugleich mit dem Ford Fiesta.

      0.jpg



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Ich gehe nun in den Keller... :0033:

      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I


      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

    • Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
      Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! :!:

      CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

    • rburi schrieb:

      Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
      Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! :!:
      ja, wir sind dran.
      Drosselnklappe öffnet schon bis fast 5000 u/min

      CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

    • Darmstadt bekommt das hin und wie immer wird er es nur rausgeben wenn er es mit jemand gestestet hat

      CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

    • rburi schrieb:

      Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
      Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! :!:
      Hab nochmal nachgefragt, dauert aber noch. Scheint kniffliger zu sein die ganze Sache. Drück die Daumen das es klappt.!! :)

      CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

    • Habe die Tage nochmal nachgefragt ob sich schon was spruchreifes getan hat! Gibt aber noch nichts was uns 121 PS per weiterbringt! Werde so alle 4 - 6 Wochen immer mal nachfragen. :rolleyes:

      CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

    • rburi schrieb:

      Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
      Dieser post ist vom 06. Mai 2019 und was haben wir heute ?
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16