121-er Version entdrosseln

  • Ach was. Hat doch wunderbar funktioniert. Tortenschlacht beendet und mit Eierschecke wieder zum eigentlichen Thema gelockt. Mit mahnenden Worten erreichst du eh nichts. "Wichtige Leute" schreiben zu jedem Thema. Auch wenn sie nur einen kennen, der einen Schwager hat der einen kennt .... :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Dann ist ab heute die Finale Version der guten D-Luft bei uns im Hauser für den 121er erhältlich. Die @home Variante ebenso .

  • @Spekulator,


    du kannst doch lesen? Wie ein Forum funktioniert weißt du auch? Dann hast du verschiedene Möglichkeiten um an die weiterführende Info deines Vorschreibers zu gelangen, zudem gibt es noch die Möglichkeit die Posts dieses Threads von Anfang an zu lesen, ich glaube, da versteckt sich auch noch irgendwo ein Beitrag mit allen Informationen...


    Schönen 2. Advent wünsche ich dir! :)


    Jetzt bekommst du die Infos auch, @Spekulator:


    - im CX5-Forum zu D-Luft nachlesen


    - in diesem Mazda-Autohaus in Bernkastel-Kues kannst du den User @Rocksteddi erreichen oder ihn per Klick auf seinen Namen mit einer PN kontaktieren und die weiteren Informationen erhältst du dann von ihm


    Bitte schön!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • D-luft und Darmstädter, der irgend eine biggi kennt. Ich versteh da nicht viel.
    Ich hab sogar schon im 5er forum geforscht. Entweder bin ich zu blöde oder...
    Also mal ganz freundlich nochmal gefragt:
    Kann mir einer sagen was sich hinter d-luft, Darmstädter oder biggi verbirgt

  • @Spekulator, ich habe alles dazu nachgetragen in meinen letzten Beitrag...gehe zurück auf Beitrag 45...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher - Du bist einfach zu gut für diese Welt :saint:


    Aber das ist ein Ergebnis dieser teilweise wilden Schreiberei - das es wirklich schwer ist, diese kleinen Schnipselchen zusammen zu fügen und die Zusammenhänge zu verstehen.


    Nix für ungut ^^ , konnnt ich mir jetzt nicht verkneifen.


    PS: Glückwunsch zum Sieg nachträglich!

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Nee, @Galmini, nix zu gut für diese Welt...frage mal...ach, lassen wir das... :D
    Manchmal geht´mir auf den Zeiger, einfach so Antworten erwarten...aber dann hat er nochmals nachgefragt und okay, warum nicht das tun, wozu das Forum da ist - einfach Info weitergeben und so helfen...


    Und Dank - ich freue mich für die Borussia und ihre Fans! Auch als Beute-Gladbacher gibt es ja doch so etwas wie Lokalpatriotismus! :gladbach:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • D-luft und Darmstädter, der irgend eine biggi kennt. Ich versteh da nicht viel.
    Ich hab sogar schon im 5er forum geforscht. Entweder bin ich zu blöde oder...
    Also mal ganz freundlich nochmal gefragt:
    Kann mir einer sagen was sich hinter d-luft, Darmstädter oder biggi verbirgt

    Ich habe die Antwort auf das obige Zitet gelöscht.


    "Ein altes Sprichwort sagt wer andere dumm nennt soll erst mal in den Spiegel schauen. Zitat Konfuzius"


    Ich Verwarne Dich hiermit mündlich. Respekt erwartest Du und andere genauso.


    der nowodka

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()