121-er Version entdrosseln

  • Da sieht man mal wieder die regionalen Unterschiede. In Sachsen würde man der Jahreszeit angepasst jetzt über Lebkuchen und Stollen debattieren. Einzige Ausnahme: Eierschecke. Eierschecke geht immer! :0025::0001:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Eierschecke kennt man hier gar nicht. Musste ich erst mal im Internet nachschauen. Sieht aber lecker aus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • große Bildungs- und Geschmackslücke. :D:D Eierschecke is genial :thumbup::thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Eierschecke? Eierpunsch ist angesagt! :0019::0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher, du musst dich hier nicht outen. ;) Eierschecke ist Welterbe. Eierpunsch ist die Verschwendung von Ressourcen. Könnte man auch als Alkoholmissbrauch bezeichnen. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Also ich war erst der 3 oder 4 mit einem G121 wo er es gemacht hat. Er hätte es aber nicht gemacht wenn es unsicher gewesen wäre. Ist anscheinend beim 121 schwieriger Weil es da verschiedene Software Versionen gibt. Meine Version hatte er schon, ansonsten hätte das schon 1 bis 2 Stunden dauern können sie auszulesen und kopieren. Das geht immer nur in ganz kleinen Paketen sonst machtcdad Steuergerät zu und nichts geht mehr.

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind ;)


    Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.


    Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ^^

    Ist wie bei einem Leierkasten. Wenn das Lied durch ist, fängt das gleiche Lied wieder von vorne an.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind ;)


    Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.


    Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ^^

    Ist wie bei einem Leierkasten. Wenn das Lied durch ist, fängt das gleiche Lied wieder von vorne an.

    Der Apfelkuchen eines Bäckers sagt nur wenig bis gar nichts aus über seinen Birnenkuchen, auch wenn sie sich optisch sehr ähnlich sind ;)


    Wer sich generell für das Thema interessiert, der hat den ewig langen und ausufernden 120er Thread gelesen, und alle Meinungen zur Kenntnis genommen, was DLuft betrifft. Es muss nicht nochmal und nochmal in einem anderen Thread wiederholt werden. Davon wird es weder besser noch richtiger.


    Aber ich halt mich hier jetzt generell raus, und bleib bei meiner Meinung, dass Einige hier sich einfach immer und überall äußern müssen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ^^

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Manche User werfen OT in die Runde, andere posten doppelt und dreifach dagegen...
    ...was soll´s - wenn es hilft!? ;)
    Wette, dass diese Seite noch voll wird mit OT?


    Aber gut zu wissen, dass die D-Luft nun auch beim 121er CX-3 sicher angeboten wird!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Aber gut zu wissen, dass die D-Luft nun auch beim 121er CX-3 sicher angeboten wird!

    Und genau und nur darum geht es :thumbup:

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)