Da es anscheinen noch nichts gibt für die 121-er Version und der 120-er langsam unübersichtlich wird, mache ich einen Neuen Thread auf.
Wenn jemand Infos dazu hat, bitte posten, vielen Dank!
Da es anscheinen noch nichts gibt für die 121-er Version und der 120-er langsam unübersichtlich wird, mache ich einen Neuen Thread auf.
Jo, macht ja voll Sinn.. ![]()
Gibt's es einen 121 Mazda auch, oder meinst den 121 ps Benziner!?! ![]()
Gibt's es einen 121 Mazda auch, oder meinst den 121 ps Benziner!?!
ja, natürlich den G121 Benziner, sorry ![]()
Ich gehe nun in den Keller... ![]()
Ich komm mir vor wie in einem Kindergarten ...
Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! ![]()
Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten !
ja, wir sind dran.
Drosselnklappe öffnet schon bis fast 5000 u/min
Darmstadt bekommt das hin und wie immer wird er es nur rausgeben wenn er es mit jemand gestestet hat