der Geradeauslauf des CX3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahura schrieb:

Moench schrieb:

Was war denn das für ein Auto, hatde es Vrontantrieb oder war es Allrad ? Waren es geprauchte Reiven? Das Angabe braucht man schon um was sagen zu können.
      Mein guter @Moench. Goldmull hat sich hier mal als Legastheniker geoutet.Mit dieser Behinderung verdient er Anerkennung für seinen Mut, sich zu äußern - und nichts anderes!
      Bin selbst einer. Heute gibt es aber deutlich mehr Hilfsmittel derer man sich bedienen kann um den anderen mit einem gewissen Respekt zu begegnen - beim schreiben. Das war -1958 als ich schreiben lernen (mußte) - noch anders.

Für Deinen Äußerung finde ich allerdings keinen eindeutigen Beweis. Goldmull wird von mir nicht so gesehen wie Du das tust. Für mich ist Er, Sie, Es ein ganz normaler Forenuser ohne Handicap - schäme mich fast das zu schreiben.

Zum Thema: Wenn mein Auto dauernd hin und her fährt würde ich es von einem Sachverständigen prüfen lassen und mich nicht auf die Aussagen eines/meines Reifenhändlers verlassen.
      ""

Gruß
      Günter

• Hallo, es war ein Honda CRX ED 9, das Teil hat Vrontantrieb. Um dabei die Spur einzustellen war einfach ein mobiles Werkzeug von nöten, dass mir einer meiner Freunde auslie. Die Reifen habe ich neu gekauft, so wie ich es immer mache und in dem Fall waren es Sommerreifen, laufrichtungabhänig. Das war übrigens nicht das Einzige, dass bei der Inspektion schief ging, aber die Einzelheiten zu erwähnen spare ich mir hier, nur jetzt passe ich besser auf.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Moench schrieb:

....och bei Formel I, die mir den Benzienern, die fahren noch schneller - auch bei Regen. Sogar ohne Allradantrieb.

Aber mir ging es lediglich darum darzustellen: Einige CX3 fahren ganz manierlich geradeaus. Das war auch in Trockenen der Fall.
      Flugzeuge sind im Regen noch schneller... und ein F1 Rennwagen hat aerodynamisch mehr mit Flugzeugen gemein als mit normalen PKWs :0014:

Bei erheblichem Regen und nachts 200 km/h :0028::0029::0042: UNVERANTWORTLICH!!!
    • Und mit Sicherheit sitzen hinter dem Steuer eines Rennwagens sehr viel bessere Fahrer als die, die hier im Forum
      unterwegs sind.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • hellew schrieb:

Und mit Sicherheit sitzen hinter dem Steuer eines Rennwagens sehr viel bessere Fahrer als die, die hier im Forum
      unterwegs sind.
      Aber hier sind mehr Bekloppte unterwegs.
      (Sorry das musste sein,bei der Vorlage) :0009::0027:

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Jetzt im Winter macht sich dieser Effekt weniger bemerkbar.
      Vielleicht läuft die Lenkung sich ein?
      Ich merke ihn nur auf der Autobahn und fahre deswegen nicht mehr als.140..
      Mehr muss ich selten.
      Ich gehe selten zum Arzt und noch seltener in die Werkstatt.
      Meist gibt sich das Ma!heur von allein.
      Mein letztes Auto heilte sich meist selbst!
      Vielleicht halte ich bis zur ersten Inspektion durch.
      Alles übrige ist die reine Freude!
      Dein Fall ist allerdings ein Blinddarm!!!!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Ahura schrieb:

Jetzt im Winter macht sich dieser Effekt weniger bemerkbar.
      Mehr muss ich selten.
      In den warmen Monaten hab ich davon nichts gemerkt, ich werde am Freitag wieder eine längere Autobahnfahrt machen und direkt testen. Hab das auch wie jemand hier geschrieben hatte, das Lenkrad mehrmals links nach rechts und umgekehrt bis zum Anschlag gedreht. Bin gespannt und werd Euch berichten
      CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
      BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:
    • Subzero3k schrieb:

Ahura schrieb:

Jetzt im Winter macht sich dieser Effekt weniger bemerkbar.
      Mehr muss ich selten.
      In den warmen Monaten hab ich davon nichts gemerkt, ich werde am Freitag wieder eine längere Autobahnfahrt machen und direkt testen. Hab das auch wie jemand hier geschrieben hatte, das Lenkrad mehrmals links nach rechts und umgekehrt bis zum Anschlag gedreht. Bin gespannt und werd Euch berichten
      ausser dass mein kleiner grauer seid gestern unter anderem deswegen beim fmh ist nichts neues, geplant sind 3 wochen bis alles geklärt ist (erneutes zittern hud trotz tausch, berganfahrhilfe geht nur sporadisch und halt die 2 probleme von hier lenkung und tote winkel ) Zumindest konnte ein Meister letzte woche montag den widerstand beim fahren bemerken, hilt sich mit einer aussage aber bedeckt.

Habe als leihwagen einen cx3 fl ag bekommen, ist schon eine umgewöhnung ohne schalten....

Ich berichte sobald es etwas neues gibt......

Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
      ClimAir Windabweiser (dunkeles Material) und Sebring-Sportauspuff.
      Bestellt 17.04.2018: Übergabe 23.08.2018

Mazda CX3 2015er Modell , 120PS, Sports-Line, 6 Gang Schalt, Onyxschwarz.
      Hat seid dem 08.03.2017 richtig Spaß gemacht, verkauft am 21.08.2018 :thumbup: