Der Sommer kann kommen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Sommer kann kommen...

      Nachdem ich meinen CX-3 letztes Jahr nach nur 61 Tagen und 450km in den Winterschlaf geschickt habe, wurde quasi über Nacht aus einem "hässlichen Entlein" ein wunderschöner Schwan :0007:

      Was macht den Unterschied?

      1. Tomason TN16 in 8,5 x 20 ET 40
      2. Falken FK 452 in 225/30 ZR20 85Y
      3. Tieferlegung durch geänderte Fahrwerksfedern (VA 55mm & HA 45mm)
      4. Eibach Distanzringe HA (10mm pro Seite)

      Das Ganze natürlich mit TÜV-Segen !!!

      I LOVE IT :love:

      1 -2 weitere kleine und sinnvolle Veränderungen folgen vlt. noch :rolleyes:
      IMG_20160402_094410_1.jpgIMG_20160402_142044.jpgIMG_20160402_142155.jpgIMG_20160402_094530.jpgIMG_20160402_142118.jpgIMG_20160402_142212.jpg
      ""
    • Sieht schon geil aus , super :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • @Reineke Fuchs

      Vielen Dank erstmal :) Bei den Federn handelt es sich um eine Einzelanfertigung eines wirklich namhaften Herstellers. Ein wenig "Vitamin B" war hierfür von Nöten. Die Eintragung verlief aber problemlos. Auch bei den Vorderrändern gab es überhaupt keine Probleme. Die Lauffläche ist abgedeckt. Die Felgen haben ein Teilegutachten.

      @haendiemaen

      Danke für das Kompliment. Es ist schön zu "hören" das man auch die eigentlichen "Kritiker" des Tunings eines (kleinen) SUV überzeugen konnte.

      @Smolli

      Ich habe jetzt noch wirklich viel Luft zwischen Reifen und Radkasten. Selbst wenn sich die Federn noch mal 1cm setzen sollten wäre das gar kein Problem. Wohne selbst auch in einer Spielstraße und mache mir da überhaupt keine Sorgen! Vom Aufsetzen bin ich meilen entfernt.

      @mattu

      Auch dir vielen Dank!!!

      @Andy CX-3

      Wer schön sein will muss leiden sage ich da nur. Ein gewisses Maß an Vorsicht ist natürlich notwendig. Zur Sicherheit habe ich aber bereits eine Ersatzfelge in der Schrauberhalle geparkt :P
    • Solltest Du zum nächsten Treffen kommen, wirst Du nicht viel Spaß haben.

      Da musst du die ganze Zeit nebem Deinem CX stehen, sonst sind die Räder weg. :D

      Die sind sowas von Geil.



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool