Beiträge von FARMTRUCK

    Moin, @Oldschool!

    Und um mal ganz ehrlich zu sein, sehe ich keinen unserer liebgewonnenen Kleinen in ferner Zukunft mit einem H-Kennzeichen rumfahren. Dazu sind sie leider einfach zu sehr rollende PCs

    Ich bin wildentschlossen, meinen in diese Richtung zu treiben, die Gene dafür hat er, denke ich! :thumbup: Und das Computergedöns wird man hoffentlich irgendwie umgehen/Überbrücken/updaten können, möglicherweise... :saint:
    Grüße,
    Henning

    soeben einen richtig fetten Mövenschiss von der Motorhaube entfernt.
    Heute morgen erst 12 Euronen in der Waschanlage abgedrückt.
    so ist es in Schleswig - Holstein .....da machen die Möven Zielscheißen.


    Gruß vom Nord- Ostsee Kanal Harald :0027:

    Kommt mir bekannt vor! <X Kann einen auf Dauer schon in die, zumindest Teil-, Folierung treiben!
    Solidarische Grüße :0020:
    Henning

    Liebe Gemeinde,
    mein Sprecher @hellew :D:0003: sowie der im Zeichen des Fischstäbchens Geborene :0007: haben es präzise auf den Punkt gebracht - in Zeiten des Leichtbaus, der Nachhaltigkeit, der Umweltverträglichkeit, undundund kommen nunmal solche Produkte zustande, wir müssen einfach damit leben, niemand zwingt uns, sie auch zu kaufen! Was meine Weingkeit angeht, ich bin zufrieden wie am ersten Tag, das Auto fährt, es ist dicht, hat überall Farbe drauf und sieht richtig schick aus! :thumbup: Bei anderen Herstellern wird ja auch nix anderes produziert, die Unterschiede sind, würde ich sagen, marginal...
    Wer was wirklich brutal Haltbares haben möchte, sollte sich in der Tat bei Herrn Manousakis umschauen und dann das ganze von Günther mit dieser Ladeflächenbeschichtung einpinseln lassen, das hält auf jeden Fall! Daß die Bewegungsfreiheit durch den Totenkopf auf der Umweltplakette zunehmend enger wird und der Treibstoffetat entsprechend kalkuliert werden muss, steht dabei auf einem anderen Zettel...
    Bevor ich noch weiter OT abschweife - Motor ist drin, Blech ist drum rum, funktioniert! :0033:
    LG, Henning

    Moin zusammen, und @Robert,
    du hast schon recht, das Gesamtbild ist stimmig, das passt schon! Dennoch ist es mir einer zuviel, ich würde das so nicht haben wollen... :whistling: Aber das ist auch nur meine unmaßgebliche kleine Privatmeinung! :saint:
    Munter bleiben,
    Henning