Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Smoothrider


    Du hast da was falsch verstanden. :0040:


    Der Oldschool ist nicht Vertreter von Petzoldt und macht Vorführungen. :0041:


    Du musst Du schon die Produkte selbst kaufen.


    Oldschool berät Dich nur dazu. :m0041:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meinen heute in die Werkstatt gefahren zum 1. Kundendienst, als Ersatzauto einen älteren Mazda 3 :0027: bekommen, soll etwas tanken oder kleinen Obolus in die Kaffeekasse werfen. Öl hab ich auch keines mitgebracht.

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich kaufe auch schon mal hier:
    https://www.lupus-autopflege.de/
    Total begeistert bin ich von :
    https://www.lupus-autopflege.d…-Das-Trocknungstuch-DC-02


    einfach flach ausbreiten und z.B. einmal übers Dach ziehen und schon ist das Dch nach dem Waschen trocken. dannach kann man aber problemlos weiter trocken wischen weil das Tuch mega viel aufnehmen kann

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das nenn ich jetzt aber mal wirklich beherzt! :0008: Nun vielleicht auch noch, wie schon an anderer Stelle diskutiert, die entsprechenden Felgen dazu? :D
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Genau, jetzt noch die Embleme, Schriftzüge und zum Schluß die Felgen,
    dann ist das ein passendes Konzept.

  • @UA69,
    Wäre mir zu gefährlich, wenn wieder mal jemand mit einem Dosenöffner unterwegs ist, :0010: zwar anderes Objekt der Begierde, aber Loch ist Loch. :m0037::m0043:
    [Blockierte Grafik: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/384272460/1.3606141/article_multimedia_overview/beschaedigt-porsche-nach-der.jpg]

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • keine Bange die Produkte hab ich, aber jeder Meister arbeitet mit seinen eigenen Werkzeugen :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Mit der Heißklebepistole, das ging nach hinten los.
    Hat ein paar Tage gehalten, dann löste sich die Sicherung wieder.
    Hab jetzt hoffentlich die Lösung gefunden.
    Klebt an den Sicherungsdeckel, da wo die besagte Sicherung sitzt ein Stück Schaumstoff (nicht zu dünn )
    Der Kasten lässt sich auch mit etwas Druck schließen und somit wird die Sichrung ständig angedrückt.
    Das passt schon.
    Ansonsten gefällt mir die Technik immmer wieder.
    Top Teil von Matthias.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Meinen heute in die Werkstatt gefahren zum 1. Kundendienst, als Ersatzauto einen älteren Mazda 3 :0027: bekommen, soll etwas tanken oder kleinen Obolus in die Kaffeekasse werfen. Öl hab ich auch keines mitgebracht.

    So heute wieder abgeholt, 1.Kundendienst erledigt, allem bi ba bo 185€ mit Steuer, Batterie vom Schlüssel auch gewechselt (war meine Anordnung), Klimasteuerheinheit wird auch noch gewechselt :0010: passt :0003:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden