Klima A/C keine Kühlung

  • @FARMTRUCK


    Moin Henning,


    da wünsch ich dir alles Gute für deinen Plan. Würde ich auch gerne ins Auge fassen. Aber da wird wohl Mutter Natur nicht mitspielen. Denn noch 29 Jahre, wäre zwar schön aber ob ich mit 90 noch A dabin und B überhaupt noch fahren könnte, ich glaub eher weniger.
    Also mein Plan ist einfach der, solange wie möglich.


    Gruß
    Helmut

  • Helmut, du machst das einfach, kein Problem!!! :0003::0007:

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Henning, ja dann. Hast mich überzeugt.
    Und außerdem muß es ja 2046 hier im Forum auch noch welche geben, die man von früher kennt. :D

  • So will ich dich hören, @hellew! :0003: Und, um nochmal auf's Thema zurück zu kommen - meine A/C kühlt wie bekloppt, musste in den letzten Tagen trotz 26 Grad Außentemperatur Leistung rausnehmen, weil es zu frisch wurde... :huh:
    Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Hallo @stephan-jutta,
    würdest Du mir evtl. verraten, wer Dein fMH ist. Ist es der "Grosse" Autohändler in MG ?


    Gruß Mikka

    Normal fahre ich mit allen Mazdas in der erweiterten Familie (4 Stück) zu Mazda Misch in Übach- Palenberg. Vorteile-Gute Werkstatt, niedrige Stundensätze, Öl selber mitbringen/ Nachteile- Unflexiebel (CX5 im Notlaufprogramm, ohne Termin hingefahren, machen sie einen Termin heute sind wir dicht, meine Meinungdann muss eben einer mal Überstunden machen), Baute keine Fremdteile mehr ein die man mitbringt (hat er früher gemacht)
    In diesem Fall fahre ich nun nach Mazda Moers in Grevenbroich, der wickelt die kompletten Grantiesachen ab und baut noch ein paar Teile ein die ich ihm mitbringe.
    Der grosse in Mönchengladbach ist mir zu teuer und mein Bauchgefühl stimmt da nicht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • [Blockierte Grafik: https://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2016/01/traenen.png] Ich hoffe, dass es @Chris33B gut geht. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich wieder richtig Luft bekam.
    Grüße aus Sachsen Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Schorsch @Ralf


    Mir geht es blendend :D
    Ich kenne alle 20 Seiten darüber. Nur ging es um den Beitrag von @Oldschool


    Ich habe es so gelesen als gehe es um den Kondensator und im Betrag danach wurde gleich auf Verdampfer korrigiert.


    Deswegen die Frage was @Oldschool gemeint hat. Zumal wenn die Front runter muss nur der Kondensator gemeint sein kann.


    Also alles gut :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Das is schon manchmal zum verrückt werden in diesem Forum. :D:D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Verdacht liegt beim Verdampfer. Kondensator schaut noch wie Neu aus , wurde ja getauscht und ja es ist ein Valeo. Hab mal Nachgeschaut. Ist sogar ein Aufkleber dran. Hat hier schon einer einen neuen Verdampfer bekommen ? Kann jemand schon was sagen wie schlimm diese OP ist ?

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|