Beiträge von FARMTRUCK

    Moin zusammen,
    dürfte ich mal vorschlagen, daß wir auf das ursprüngliche Thema zurück kommen!? ^^ Ich versuche hier, was über die durchschnittliche Benzinverbrauchsanzeige herauszufinden, und bekomme Debatten um Tuningmaßnahmen zu lesen, die sicherlich mittelbar was damit zu tun haben,die ich aber nicht gebrauchen kann, weil ich der Ansicht bin, daß der CX3, so wie er dasteht, in seiner Klasse vollkommen ausreichend motorisiert ist! :D
    Anmerkung dazu - mein BC hat über 30.000 KM einen Verbrauch von 5,2L errechnet, ich komme real auf ein bisschen mehr, bin aber durchaus zufrieden damit...
    Munter bleiben,
    Henning

    "Um zu vermeiden, regnerischen Heck-Spiel mit der besten Leistung, als Sicherheitswarnung leuchtet;" , oder, finde ich noch viel hübscher, "Angemessene Struktur, einfache Installation, die ursprüngliche Auto erste Frau" :0009:


    Ist ja topseriös, aber - "Ihr Luftkissenfahrzeug ist voller Aale", also Finger weg, auch wenn "Roman. Designs, Beleuchtung dekorative richtig;" :m0045:


    Ich liebe sowas, danke @#deca.deaf für den bezaubernden link! :m0038::0003:


    Gruß, Henning

    Moin zusammen,
    ich wage mich auch mal an dieses heikele Thema - wenn FARMTRUCK die Maschine stoppen möchte, dann lass ich ihn das tun, und schaue dabei den Bäumen beim Wachsen zu, so!
    Nun ist es aber so, daß er das auch öfter nicht von selber tut, speziell wenn die Klimaanlage läuft und/oder das Fahrlicht an ist, auch nach längerer Fahrstrecke nicht... Insofern bin ich mal wieder ganz bei @hellew und denke, daß Anlasser, Batterie und andere betroffene Bauteile darauf ausgelegt sind, und wenn nicht, kann ich ja innerhalb der Garantiezeit Mecker bei Onkel Mazda loswerden!
    Dazu sagen muss ich allerdings, daß ich hier normalerweise über freie Felder fahre, im Stadtverkehr oder im stop-and-go auf der Autobahn drücke ich natürlich auch auf's Knöpfchen, geht ja gar nicht! ;)
    Viele Worte, kleine Meinung,
    Gruß Henning

    Nein, lass mal bleiben - vielleicht kann ja jemand dem Kollegen erklären, daß er für sein Geld ein tolles Auto erhält,mal egal, ob Modelljahr '16 oder '17, und bei einem Kaufpreis von locker >20k€ sich in der Form ins Hemd zu machen, einfach nur ein bisschen schwer nachzuvollziehen ist... :whistling:
    Ist nur meine Meinung dazu!
    Grüsschen, Henning

    Moin zusammen,
    da hast du wohl recht, @Oldschool, und dazu ein paar derbe Offroad-Felgen! :D Leider passen die nicht vom Lochkreis her, zumindest die, die die Firma alcar im Angebot hat... ;) Was den Link angeht, es handelt sich da um eine LED-Lightbar, ungefähr 70 cm breit, ich finde das Ding leider auf die Schnelle nicht wieder, aber das brennt bestimmt Löcher in den Wald! :m0038: Und was die Anregung von @Zehnsteine angeht, die Abschleppaufnahmen als Montagepunkte zu verwenden, macht das ganze auch technisch interessant, denn auch mir erscheint die Frontschürze trotz geringer Einbauhöhe und -tiefe als zu wackelig, vielen Dank dafür! :0013: Liegenbleiben ist sowieso keine Option... :0032:
    Aber noch ist das Projekt in der Phase der Rumspinnerei, wenn sich das ändern sollte, werde ich hier einen kleinen Vermerk machen! ^^
    LG, Henning

    So will ich dich hören, @hellew! :0003: Und, um nochmal auf's Thema zurück zu kommen - meine A/C kühlt wie bekloppt, musste in den letzten Tagen trotz 26 Grad Außentemperatur Leistung rausnehmen, weil es zu frisch wurde... :huh:
    Gruß, Henning