Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @red-cx-3


    Moin Harald,


    nun mal Ernst beiseite. Wie bist du denn gefahren ? Über die A1 bis Hamburg und dann die A7 oder ?
    Und wenn ja wie sieht denn so die Lage rund um Hamburg besonders hinterm Tunnel Richtung Norden baustellenmäßig aus ?


    Bin die letzten Male über Ostfriesland und Fähre Glückstadt gefahren. War zwar zeitlich jetzt kein Gewinn, aber völlig streßfrei da keine Baustellen.
    Letztes Jahr habe ich einen getroffen der kam aus Bremen und hat zeitlich genau solange gebraucht wie wir und das mit 250 KM weniger Strecke.


    Gruß
    Helmut

  • soeben einen richtig fetten Mövenschiss von der Motorhaube entfernt.
    Heute morgen erst 12 Euronen in der Waschanlage abgedrückt.
    so ist es in Schleswig - Holstein .....da machen die Möven Zielscheißen.


    Gruß vom Nord- Ostsee Kanal Harald :0027:

    Kommt mir bekannt vor! <X Kann einen auf Dauer schon in die, zumindest Teil-, Folierung treiben!
    Solidarische Grüße :0020:
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Moin Helmut,


    Die Baustellen in und um Hamburg treiben weiterhin jeden in den Wahnsinn, zumal es immer mehr werden. Meide Hamburg grundsätzlich an einem Freitag und versuche an den anderen Werktagen - also inkl. Samstag - das Fenster 10-14 Uhr zum Passieren zu treffen.


    Oldschool

  • @r1pp3


    Versuchen nicht zu ärgern? Bei mir wäre da Kopftechnisch ein Amoklauf im Gange. Egal ob Nagelneu oder nicht. Jedes verdammte &%§@*+ sollte versichert sein und dann ist das kein Thema.


    Melden - aufbereiten - fertig.


    Wehe aber bei denen (Schadenverursacher) ist etwas nicht in Ordnung, dann geht der Punk ab.

  • Moin Helmut,


    Die Baustellen in und um Hamburg treiben weiterhin jeden in den Wahnsinn, zumal es immer mehr werden. Meide Hamburg grundsätzlich an einem Freitag und versuche an den anderen Werktagen - also inkl. Samstag - das Fenster 10-14 Uhr zum Passieren zu treffen.


    Oldschool

    Moin @Oldschool ja das kann ich leider bestätigen, Hamburg zur Zeit "Never Ever"
    :0028: , das macht keinen Spaß zur Zeit.
    Dir schöne Pfingsten :0005:
    Gruß aus Mittelfranken :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Danke @Oldschool und @UA69,


    dann werde ich wohl bei Ostfriesland bleiben und unter der Weser und über die Elbe reisen. Auch wenn mich einer von @FARMTRUCK seinen fliegenden Freunden treffen sollte, immer noch besser als bei Sommertemperaturen (hoffentlich) irgendwo auf der BAB zu parken.

  • @hellew
    moin Helmut
    ich bin diesmal die Strecke A31 - Ostfriesland - Cuxhaven -Fähre - Brunsbüttel -----
    das passt für mich da ich von BB nur noch eine halbe Stunde bis zum Ziel habe
    Vollkommen Stressfreie Fahrt ohne auch nur den Ansatz eines Stau`s.


    Die Fähre ist ca 1 Stunde unterwegs ......Shipspotting inklusive


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • @red-cx-3


    Moin Harald,


    ich werde auch bei der Strecke der letzte Jahre bleiben.
    Fast so wie du, nur nicht die Fähre Cuxhaven-Brunsbüttel, sondern Fähre Wischhafen-Glückstadt, also kurz hinterm Wesertunnel rechts ab. Aber für dich ich tippe mal dein Ziel irgendwo bei Heide/Albersdorf paßt Brunsbüttel natürlich besser.


    A1 und A7 wäre zwar kürzer, aber die ganzen Baustellen muß ich auch nicht haben.


    Da ist über Land auch nicht viel zeitaufwändiger, aber dafür erheblich streßfreier.
    Und mit einer kleinen Fährreise fängt doch der Urlaub gleich richtig an.


    Gruß
    Helmut