Beiträge von FARMTRUCK

    Ok, dann bilden wir einen kuscheligen Konvoi mit 12ZYLINDERN!!! OOOOAAAARRRHHH :m0044::0009: By the way, ich hatte auf der Autobahn auch einen netten, ca. 20 KM langen Formationsflug mit einem fishbonefarbigem, der direkt hinter mir auf den Highway aufgefahren war - hat einer von euch Cuxhavener Kennzeichen? ;)
    Gruß, Henning

    Moin zusammen,
    hab gestern den Sebring druntergebastelt und komme grad von einer ausführlichen Probefahrt kreuz und quer durchs Feriengebiet zurück! Kann alle Erfahrungsaufsätze, die es zu dem Thema hier gibt, voll und ganz bestätigen! :0008: Ich fahre einen halben V8, und so klingt das auch... :0010::D
    Gruß, Henning

    15-20 PS mehr Leistung und manuelle Schaltung im getunten Diesel und dann noch nicht mal 10 KM/h schneller als ein Automatik Benziner. Würde mich wenn ich so einen Diesel hätte aber nicht besonders erfreuen.

    Helmut, nicht provozieren, das Auto ist schnell genug, so oder so! Ob nach Tacho oder GPS, an die Supersportwagen kommts sowieso nicht ran, und da muss man sich um eine Handvoll km/h nicht streiten, oder? ^^:0020:
    LG,Henning


    Und @Tom 66, da war ich auch schon ein-, zwei-, dreimal, aber das natürliche Habitat des CX3 ist das nicht, oder? ;)
    Nochmal LG

    Moin zusammen, und @stephan-jutta,
    der Fortschritt - wenn es dann ein Fortschritt ist - wird sich seinen Weg bahnen, wenn es funktioniert und eine entsprechende Nachfrage vorhanden ist... Die Dampflokomotiven sind auch irgendwann ausgestorben, auch wenn dadurch unzählige Heizer, Kesselflicker und Pleuelstangenexperten ihren Job verloren haben, ist einfach so! :| Es geht einfach immer weiter, ob wir wollen, oder nicht...
    Besinnlliche Grüße, Henning :m0043:

    Jaaah, da muss ja natürlich jeder selbst dran rumbasteln, was dann letztendlich die beste Lösung ist... Ich persönlich steh da eher vor der Entscheidung, ob es dann eher die 225'er Breite auf 17'' sein soll, oder sogar 235, geht ja wohl technisch auch, ist für einen wie mich schon ganz schön gewagt! :D
    Aber bevor da was passiert, werd ich sowieso erstmal die Original-Sommerbereifung runterfahren, und dann...
    Ich schätze mal, vorher wird noch 'n Sebring drunter geschraubt! ;)

    Moin miteinander, und...

    Ich denke das einfachste Prozedere dürfte wohl sein, das ich mich bei der Suche darauf beschränke das nur was mit ABE in Frage kommt, gibt im Nachhinein keine Laufereien und keinen zusätzlichen finanziellen Aufwand. Und das Angebot mit ABE ist auch schon ganz schön umfangreich.

    ...ich bin wie immer voll bei dir, hab ich bisher auch immer so gemacht! :thumbup: Aber ich finde diese Teile - LEIDER GEIL - und ohne Eintragung geht das wohl nicht, ne ABE ist aber anscheinend vorhanden... Wenn ich das nächste mal da bin, werd ich den Chefschrauber meiner Reifenbude mal befragen, der kann da bestimmt was machen. :) Und @stephan-jutta, vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, ich hab mir um solche Themen bisher nie einen Kopp gemacht, aber an meinem FARMTRUCK hab ich auf einmal Spaß daran, bringt mich weiter! :thumbup: Aber mehr als 17'' kommt bei mir nicht in Frage, darunter leidet der Querschnitt, und Einmachgummis auf meinen Felgen möchte ich einfach nicht, ist aber nur meine eigene, höchstpersönliche Meinung... :0032:
    Liebe Grüße, Henning