Beiträge von merkur

    Ich hatte ursprünglich was Anderes vor, ich wollte meine Originale nicht mit dem Blitzern für Deutschland beschreiben, man weiß ja nicht.
    Dafür wollte ich eine 2. Karte.
    Habe aber was, meineserachtens Besseres gefunden.
    Hatte ne Weile probiert und es funzt SUPER.
    Habe mir Blitzer de runtergeladen, die 5 Eus für die bessere Version investiert und ne absolut geile Halterung für mein Handy
    AUF DEM WARNBLINKSCHATER angebracht.
    Der Schalter ist noch genauso funktionstüchtig wie vorher, und das Handy ist an einer Magnethalterung auf diesem befestigt.
    Es verrutscht nicht und es sieht spitze aus.
    Foto werde ich die Tage mal reinstellen.
    30 cm Ladekabel und alles ist super. :)

    Kopieren scheint nicht mit Rev 5 möglich.
    Hast Du ne Originale, nutze die und freu Dich, nach kurzem Probieren wenn die 2. läuft.
    Hast Du keine Originale, steck sie in den Schlitz und freu Dich das Du ein funktionsfähiges Navi hast.
    An den Rechner das Teil anzuschließen, ist zzt sinnlos, da es keine Updates gibt.
    Das wäre mein Vorschlag.

    Zu dem Programm, was Du runtergeladen hast ( Toolbox ), ich würde sie erst mal nicht nutzen.
    Hatte meine Originale angemeldet und mir wurde mitgeteilt, das es keine Updates gibt.
    Warte doch erst mal ab, bis von mehreren Usern eine Bestätigung kommt, das man das Kartenmaterial erneuert hat. Dann kannst Du Dich immer noch anmelden.
    Denke ich zumindest. :)

    Ich freue mich das ich sie habe, das wars im Moment auch erst mal.
    Wenn das so stimmt, wie hier geschrieben wird, verheiratet sich die Karte mit dem Navi bei etwa KM Stand 100.
    Ich hab sie reingesteckt, sie lief sofort an und ich bin 200 m um die Hausecke gefahren und habe sie wieder entfernt.
    Da meine Originale läuft, warum soll ich die andere mit dem Auto verheiraten.
    Das ist wie früher mit Premiere und heute SKY.
    Wenns passiert ist, hast Du keine Möglichkeit mehr im Nachhinein zu spielen.
    MfG


    Solltest Du natürlich keine Originale haben, reinstecken und fahren. Kopie geht so oder so erst mal NOCH nicht.

    Hab im Moment etwas Streß, hab die Karte hier vor mir liegen und freu mich das sie funktioniert, und das wars im Moment erst mal.
    Ich habe einen Kumpel, das ist einComputerfreak, der mit kopieren etwas mehr Ahnung hat als ich, obwohl ich jahrelang auf dem Gebiet auch nicht ganz ohne war ( habe mir bösartig kopiergeschützte DVD s gekauft, und erst dann Ruhe gegeben, wenn ich ne Sicherheitskopie hatte )
    Nur das ist ne Weile her und ich bin da ziemlich raus, und mit SD Karten hatte ich noch nie zu tun.
    Ich schau einfach mal.
    Halte Euch, wenn ich weiter bin auf dem Laufenden.
    MfG :)

    So, die bei EBAY gekaufte Karte ist da ( nicht die aus Rumänien ).
    Erster äusserer Eindruck, der auch trüben kann, es ist eine Originale.
    Auto aus, Originale raus, gekaufte rein, Auto an, Navi ist sofort da.
    Dann 200 m gefahren, immer noch alles im grünen Bereich.
    Dann Auto aus, gekaufte raus, Original rein, Auto an, Navi sofort wieder da. FREUDE.
    Dann Karte an Rechner, Toolbox aufgerufen, alles normal, sollte mich registrieren ( mit Originaler bin ich registriert )
    Dann erst mal alles abgebrochen.
    Also, entweder ist es wie mir zugesichert wurde eine Originale unbenutzte, oder man hat den, ich nenne es mal Kopierschutz geknackt.
    Ich habe jetzt zumindest eine zweite Karte, auf der ich die Spielereien mit den Blitzern noch mal probieren kann.
    Wenn die dann abkackt, sind wenigstens nicht gar so viele Eus durch den Kamin.
    Hat jemand ne Ahnung wie man den geschützten Bereich auslesen kann ?
    Würde bei den beiden Karten dort gern mal reinsehen.
    MfG
    Übrigens hatte einen super Kontakt mit dem Verkäufer. Top !!!!
    Ja, schaun wir mal. :):):)