Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Kopieren scheint nicht mit Rev 5 möglich.
    Hast Du ne Originale, nutze die und freu Dich, nach kurzem Probieren wenn die 2. läuft.
    Hast Du keine Originale, steck sie in den Schlitz und freu Dich das Du ein funktionsfähiges Navi hast.
    An den Rechner das Teil anzuschließen, ist zzt sinnlos, da es keine Updates gibt.
    Das wäre mein Vorschlag.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich hatte ursprünglich was Anderes vor, ich wollte meine Originale nicht mit dem Blitzern für Deutschland beschreiben, man weiß ja nicht.
    Dafür wollte ich eine 2. Karte.
    Habe aber was, meineserachtens Besseres gefunden.
    Hatte ne Weile probiert und es funzt SUPER.
    Habe mir Blitzer de runtergeladen, die 5 Eus für die bessere Version investiert und ne absolut geile Halterung für mein Handy
    AUF DEM WARNBLINKSCHATER angebracht.
    Der Schalter ist noch genauso funktionstüchtig wie vorher, und das Handy ist an einer Magnethalterung auf diesem befestigt.
    Es verrutscht nicht und es sieht spitze aus.
    Foto werde ich die Tage mal reinstellen.
    30 cm Ladekabel und alles ist super. :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @merkur eine originale die 690€ kostet habe ich nicht nein, nur die dann von eBay für 250€, soll ja auch eine originale sein :0001:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Na dann rein und fahren.
    Bin mit den ganzen Bewertungen vom Verkäufer sehr optomistisch, das alles hinhaut.
    Halt mich mal auf dem Laufenden.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Paß auf, gehen wir doch mal wirklich realistisch an die Sache ran,
    Die Karte fürs Auto ist meines Erachtens viel zu überteuert.
    Gut, der Komfort ist da, es kann direkt genutzt werden.
    Da ich eigentlich immer blind durch die Gegend fahre hatte ich mir vor ein paar Jahren ein TomTom GO 500 gekauft, mit lebenslangen kostenlosen Kartenupdates, für glaube ich 180 Euro.
    Das Teil ist wirklich einsame Spitze.
    Dazu jährlich für glaube ich, 35 Eus die Updates für die Blitzer, was will ich mehr.
    Das Problem ist, ich muß das Teil irgendwo anbringen.
    Hier ist die Sache ohne Blitzer integriert.
    Des Weiteren und das ist sehr schade, scheint man mit Updates sehr große Probleme zu haben.
    Hänge ich das andere an den Rechner kommt alle 14 Tage eine Aktualisierung.
    Fakt ist Eines.....verkaufen werde ich das TOMTOM nicht.
    Notfalls verbaue ich mit eben meine Winschutzscheibe.
    Schaun wir mal, wie die Sache weitergeht.
    Nur aktuell ist unsere Navisoftware keinesfalls.
    Schade.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Navi SD-Karte von eBay heute angekommen, ausgepackt, rein damit und funktioniert :0007:
    Kopie auf eine andere gemacht
    (Class 10 80MB/S 16GB) die funzt leider nicht :0028: , hab ich was falsch gemacht beim kopieren????

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Navi SD-Karte von eBay heute angekommen, ausgepackt, rein damit und funktioniert :0007:
    Kopie auf eine andere gemacht
    (Class 10 80MB/S 16GB) die funzt leider nicht :0028: , hab ich was falsch gemacht beim kopieren????

    Wie soll man das per Ferndiagnose feststellen,


    du mußt schon schreiben wie du sie kopiert hast - dann kann man eventuell eine Hilfestellung geben .. :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Die sd Karte von eBay kopiert auf Desktop, die drei Ordner auf Ersatz sd Karte kopiert, auf der von eBay steht REV 5, ich bin da nicht so fachmännisch :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ja da haste wohl Pech die Rev 5 läßt sich noch nicht kopieren :0011:


    Die hab ich leider auch - wie einige andere hier auch :0034:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • :0034: , bin schon mal 5 km gefahren und funzt wunderbar, sollte man jetzt die Mazda tollbox mit dieser sd Karte von eBay öffnen oder nicht????

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden