Beiträge von merkur

    Lou,


    ich muß Dich korregieren, bei uns waren die Profis dran, Deines mußte Freitag nachmittag noch schnell vom Band, wirst es ja in nächster Zeit sehen.
    Hier hat man mit Hilfsmitteln alles top gemacht, die Lehrlinge bei Dir kannte die Tricks noch nicht.
    Warts ab.
    :):):):):):):):):):):)

    Normalerweise wird hier nichts aufgefüllt.
    Entweder das Ding ist dicht, oder nicht.
    Wenn nicht, liegt ein Fehler vor, der unter Garantie läuft.
    Das Zeug verflüchtigt sich nicht.
    Was gewechselt wird ist der, bzw die Filter und die laufen nicht unter Garantie.
    MfG

    Sorry, wenn Ihr mit der Nossener Straße Probleme habt, zieht doch um. :):)
    Habe zzt mein TomTom Go 500 meiner Tochter gegeben, sie hat das selbe, hat allerdings seit 1,5 Jahren kein Update mehr gemacht und das Teil hat sich jetzt dabei aufgehangen.
    Wenn ichs wieder habe gebe ich die Adresse dort mal ein, mal sehen ob ich auch nach Mittelerde geschickt werde.
    Navis sind nun mal nicht immer 100 % -ig sicher.
    Was solls.

    Mal ne Frage, was verlangst Du bei diesen extremen Außentemperaturen von Deiner Klimaanlage ?
    Es gibt, und das weiß ich, nur dies genau zu erläutern, braucht zu viel Zeit wieder mal eine UNSINNIGE EU VORGABE, die sich auf Klimaanlagen beruft.
    Es gibt Vorgaben, wie hoch die Kühlemperatur bei bei entsprechender Außentemperatur sein darf.
    Idiotisch, aber die müssen ja was beschließen um ihre Daseinsberechtigung ich nenne es mal zu zeigen.
    MfG
    Falls Du da Genaueres wissen willst such ich den Sche.ß mal raus.
    Krumme Gurken sind ja auch verboten im Handel zu verkaufen. :):):)
    Aber ehe man diese verkrüppelten Dinger exportiert, lassen wir lieber in Afrika die Leute verrecken !!!!!

    Paß auf, gehen wir doch mal wirklich realistisch an die Sache ran,
    Die Karte fürs Auto ist meines Erachtens viel zu überteuert.
    Gut, der Komfort ist da, es kann direkt genutzt werden.
    Da ich eigentlich immer blind durch die Gegend fahre hatte ich mir vor ein paar Jahren ein TomTom GO 500 gekauft, mit lebenslangen kostenlosen Kartenupdates, für glaube ich 180 Euro.
    Das Teil ist wirklich einsame Spitze.
    Dazu jährlich für glaube ich, 35 Eus die Updates für die Blitzer, was will ich mehr.
    Das Problem ist, ich muß das Teil irgendwo anbringen.
    Hier ist die Sache ohne Blitzer integriert.
    Des Weiteren und das ist sehr schade, scheint man mit Updates sehr große Probleme zu haben.
    Hänge ich das andere an den Rechner kommt alle 14 Tage eine Aktualisierung.
    Fakt ist Eines.....verkaufen werde ich das TOMTOM nicht.
    Notfalls verbaue ich mit eben meine Winschutzscheibe.
    Schaun wir mal, wie die Sache weitergeht.
    Nur aktuell ist unsere Navisoftware keinesfalls.
    Schade.