Beiträge von merkur

    Im Prizip ist es aber so,
    Du schaltest Auto aus, und das heißt... Fahrt beendet... alles aus.
    Ich kenne es eigentlich von allen Autos, wenn ich weiter Radio hören will schalte ich es wieder ein.
    Das kannst Du hier wahrscheinlich nur, wenn Du den Startknoppf einmal kurz drückst.
    Eigentlich das selbe, wie wenn Du das Radio neu einschaltest.
    Mein Cheffi, was ja nun wirklich kein Superauto war, war genauso, Zündung aus, alles aus. Kurzer Druck auf Radiotaste und das Teil hat losgejault.
    Liege ich da falsch ?

    Hänge mich noch mal bei dieser Rumänenkarte rein,
    habe mir bei EBAY das mal durchgelesen.
    Bin selbst bei EBAY seit 2002, also nicht ganz unbeleckt, aber mit Sicherheit auch nicht vollkommen.
    Fakt ist eins, die Deutschen sich nicht die Größten !
    Kopierschütze werden seit eh und jeh geknackt und nicht zuerst von den Deutschen.
    Schaut man sich mal die unterschiedlichen Bewertungen von dem Typen an, glaube ich nicht, das diese gefakt
    sind. Die eine negative Bewertung, die zwar nicht in Deutsch ist beruft sich nur auf ein Land, was nicht funzt, der Rest ist in Ordnung.
    Für die CX 3 Karte gibt es etwa 5 positive Bewertungen.
    Einen anderen EBAY Namen hatte der Kunde auch noch nicht.
    Ich persönlich stufe den Vekäufer als vertrauenswürdig ein.
    Wenn mich der Hafer sticht, mach ich mal den Vorreiter und hole mir so ein Teil ( zum probieren )
    Habe eine Originalkarte, aber möchte darauf nicht unbedingt Daten draufschreiben.
    Musste bisher 2 x den 3 Fingergriff machen um Navi wieder zum Laufen zu bringen.
    Und das ohne Manipulation.
    Halte Euch auf dem Laufenden.
    MfG

    Haben in Erfurt in der Nordhäuser Straße eine Super Tankstelle, besser gesagt, die haben super Waschboxen.
    Reinigen ist Top und das Nachspülen ( fleckenfrei ) mehr als Super.
    Ist absolute Spitze.
    Ohne trockenpolieren etc.keinerlei Flecken.
    Das gönnt man sich denn einmal die Woche.
    Preise fürs Waschen sind auch super.

    Keine Ahnung ob ich hier helfen kann,
    alles etwas verwirrt. Wenn ich Fahrzeug ausschalte, dann ist alles aus.
    Wenn ich ohne Kupplung treten kurz den Startknopf drücke, geht Display und alle Funktionen des Displays einschließlich Radio und Stickfunktionen an.
    Auch NAVI.

    Bin mir sicher, wenn ich etwas langsamer anfahre und etwas langsamer beschleunige komme ich ebenfalls in diese Regionen.
    Fahre seit fast 42 Jahren diesen Fahrstil und werde ihn mit Sicherheit auch nicht mehr ändern.
    Habe mal Motorenschlosser gelernt, 1972- 1975 und habe damals gelernt, ein Fahrrzeug langsam und gar zu schonend einzufahren geht in die Hose, es wird immer ein Schleicher bleiben.
    Ich habe alle Autos zügig ( ohne Anschlag )
    eingefahren und hatte NIE motormäßig auch das geringste Problem.
    Sorry