Beiträge von RobbyD

    @Poweron
    Hab Bilder geschickt. siehe PN bzw. eMail


    Ich nehm auch wieder einen:


    CX3-Weazle - 2 Kalender
    soundlink - 1 Kalender
    Oldschool - 1 Kalender
    Leo - 1 Kalender
    fladi - 1 Kalender
    Magiccolor - 1 Kalender
    JeePee - 1 Kalender
    Red-CX3 - 1 Kalender
    Maverick - 1 Kalender
    Poweron - 3 Kalender
    Lehmaennchen - 1 Kalender
    Manu - 2 Kalender
    maexchen2000 - 3 Kalender
    Dora1278 - 1 Kalender
    UA69 -1 Kalender
    svenmum1 - 1 Kalender
    RobbyD - 1 Kalender


    GESAMT: 23 Kalender

    Nur bei der ungewißen Zukunft jetzt einen Diesel als Neuwagen zu kaufen, das würde ich nicht so ganz verstehen.



    Aber wie gesagt, eigentlich ist das Thema durch.

    Und was ist, wenn das Fahrverbot für Diesel mit Euro 5 (siehe Stuttgart) nicht ausreicht.
    Bekommen dann auch Benziner mit Euro 5 in Zukunft nicht die selben Probleme?
    Und was ist, wenn trotz Diesel und Benziner (Euro 5) mit Fahrverbot es immer noch nicht ausreicht,
    um die vorgegebenen Werte der Feinstaubbelastung einzuhalten?
    Bekommen dann alle private Autos, auch e-Autos, Fahrverbot?


    Alle Fahrzeuge, auch Zweiräder und ÖPNV, die an der Feinstaubbelastung teilhaben,
    haben eine ungewisse Zukunft, wenn das Beispiel von Stuttgart Schule macht.


    Die Verdammung des Diesel über die Stickoxidwerte war nur der Anfang, glaub mir.

    Geduld, Geduld.


    Aber hast du schon mal dran gedacht, das wenn die Entwicklung so weitergeht wie es sich andeutet kein Diesel und kaum noch Benziner am Markt sein werden und dein Preisvergleich sich dann von selbst erledigt ?

    Also ich denke, das der Benziner noch vor dem Diesel verschwindet. Außer man zeigt mir, das ein Benziner für Arbeitsmaschinen effizienter
    als ein (Bio-) Diesel ist. Denn gerade in ländlichen Umgebungen werden Diesel noch um einiges länger benötigt.

    Also ich hab letztes Jahr ein ähnliches Set (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft, ca. zum selben Preis, da fing nach ca. einem
    Monat eine LED nach der anderen fingen an zu flackern.


    Dann hatte ich mir nochmal ähnliche LED's geholt, aber günstiger, war auch Schrott, Händler hatte zwar
    komplett ersetzt, aber auch diese gingen nicht lange.



    Hab jetzt andereLED's von Banggood seit Februar drin, die funktionieren absolut anstandslos und liefern
    ausreichend Licht und das bis heute fehlerfrei. Die sind zwar 2mm länger, aber passen gerade so.

    Da sehen meine Erfahrungen anders aus, gerade mit Ford.
    Ersatz ja, aber nicht kostenfrei. Entgegen kommen war da nie.



    Bisher kann ich mich über meinen fMH nicht viel sagen, da ich bisher nur zum Reifenwechsel da war.
    Und da mußte ich keine Stunde warten, bis die Reifen gewechselt waren.


    Dennoch bin ich schon der Meinung, das man Premiumklassen nicht mit herkömmlichen Herstellern vergleichen sollte.
    Für mich macht das schon ein Unterschied, ob ich mir ein Audi Q2 oder einen Mazda CX-3 kaufe.

    Hatte nen Audi mit defekter Steuerkette nach 2 Monaten, das Fahrzeug stand 2 Wochen in der Werkstatt. Bekam ohne wennn und aber nen Ersatzwagen und nen Gutschein und noch dies und das oben drauf.

    Audi = Premiummarke


    Da erwarte ich das auch, das ich kostenlosen Ersatz bekomme.

    Kann ich nur bestätigen, einfach nach Empfehlung hoch und runter schalten, dann paßt das.
    Nur ein Tipser auf die Bremse deaktiviert den Tempomat.


    Ich nutze den auch gern, blöd ist nur, das er ein wenig zu langsam beschleunigt, um zum Vordermann aufzuschließen,
    das nutzen einige, um in den Abstand hineinzufahren, dann bremst er wieder. Aber das sehe ich nur als Makel,
    nicht als Fehler oder Problem.

    ja mir, sehe ich aber nicht wirklich als Problem, sondern die Art der Umsetzung.


    Habe schon IGO Primo auf meinem ehemaligen WinCE Radio (2015)benutzt ,
    d.h. die Originalversion ist auch besser, als die Mazda-Version.
    Vor allem hat man bei der Originalversion auch viel mehr Optionen,
    die hier fehlen.


    Für mich ist immer noch Navigon top, TomTom fand ich jetzt eher naja.
    Haben das auf dem Dienst-LKW.

    @ferero
    Das kenn ich seit Jahrzehnten vom LKW, aber mit Luft.
    Also nix neues.


    Also wenn du die Handbremse bis zur letzten Raste hochziehen mußt, sollte diese mal nachgestellt werden.


    Dennoch eher ein Gimmik, als ein Kaufargument, zumindest für mich.
    Brauch mir nur das Video anschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das sagt mir, Reparatur wird teuer.