Merkwürdige Meldung von Verkehrsbeeinträchtigungen/Warnungen

  • Hi,


    es wird ja auf den Bildschirm gerne angezeigt das sich eine Fahrbahn verengt oder eine Baustelle existiert.
    mir ist aber aufgefallen, dass dort meistens keine dieser Baustellen ist. Was dann auch passiert, ist dass das Baustellenschild munter bei der Navigation mit springt, es aber keine Baustelle auf der ganzen Stecke gibt.
    Oder das eine Baustelle angezeigt wird und wenn man sich der Stelle nähert, springt das Schild plötzlich in einen Nebenstraße, wo dann wirklich eine Baustelle existiert. dies würde ich vielleicht noch auf den Zoomfaktor zurückführen. Ist aber trotzdem nervig. Besonders die Fehlmeldungen bzw. Anzeigen. Besitze übrigens Online-Traffic. bezüglich Online-Traffic muss ich leider sagen, dass es im vergleich mit TOMTOM um Welten schlechter ist, leider. TOMTOM ist da echt ne wucht gewesen. (hatte es vorher als Androidapp im auto).


    Ist das jemanden von euch auch schon aufgefallen?


    Gruß
    Patrick

  • ja mir, sehe ich aber nicht wirklich als Problem, sondern die Art der Umsetzung.


    Habe schon IGO Primo auf meinem ehemaligen WinCE Radio (2015)benutzt ,
    d.h. die Originalversion ist auch besser, als die Mazda-Version.
    Vor allem hat man bei der Originalversion auch viel mehr Optionen,
    die hier fehlen.


    Für mich ist immer noch Navigon top, TomTom fand ich jetzt eher naja.
    Haben das auf dem Dienst-LKW.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • igo kenne ich auch noch..war echt super und das die mazda Version abgespeckt ist war ja fast klar. :)
    ich finde es nur schade, das man schin live dienste hat und dann sachen angezeigt werden die nicht da sind. besonders wenn man hört "sie nähern sich einen stau" und da gar keiner ist. das bei Live Diensten ist traurig.