Beiträge von RobbyD

    Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
    Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.


    Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.

    Sehe ich genauso. Bin froh, wenn es piept, find ich besser, als das geblinke.

    Also mit meinem Galaxy S5 hab ich es vorhins getestet, geht perfekt.
    Nutze als Amazon Prime Kunde die kostenlose Navigon-App,
    da stelle ich die Sprachausgabe in Navigon auf Bluetooth und im Untermenü auf HFP
    und schon klappt es problemlos, MZD schaltet kurz auf Telefon-Mode
    und Navigon gibt die Kommandos, danach schaltet es wieder auf auf Musik oder Radio.


    Bei "Sygic" gibt es eine ähnliche Einstellung>Bluetooth> Play as Bluetooth phone call",
    werde ich morgen nochmal testen.


    Edit:
    Also heute morgen mit "Sygic" getestet, funktioniert genauso, wie mit Navigon. :thumbup:

    Hallo,


    momentan ist auf dem MZD die Version 56.00.230 drauf. Lohnt sich das Update auf die 56.00.512/513 ?
    Bisher konnte ich mit der jetzigen Version keine direkten Probleme feststellen.
    Habe meinen CX-3 erst knapp ne Woche und wie heißt es so schön "never change a running system".


    Das einzige vielleicht, das sich beim Rückwärts fahren nicht die Musik automatisch abstellen bzw.
    leiser stellen läßt, außer manuell per Mute. Aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das kein Bug.


    Was ich auch schon gelesen habe, sollte man beim Diesel die Version 56.00.512 und nicht 56.00.513
    drauf machen, warum?


    Gruß Robby

    Ich nutze auch lieber USB, hab mir sowas hier geholt:
    http://www.ebay.de/itm/3608865…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Hab noch einige 16GB und 32GB MicroSD-Karten hier, da macht sich das Teil besser.
    Ist aber auch nicht größer, als das verlinkte Teil von SAM.


    Hab ja daheim auch iTunes, bin absolut kein Fan davon, nutze das nur für mein iPad und zum Musik-Kauf.
    Für mich ist es einfacher, die Musik Ordner-Weise auf so einen Stick zu kopieren.
    Mit den iTunes Playlist's bin ich nie richtig klar gekommen.

    Ich wünsche allen neuen CX3-Besitzern alles Gute und immer schöne knitterfreie Fahrt.


    @RobbyD dein blauer ist wirklich schick! :0007:

    Danke schön, wollte eigentlich noch mehr Bilder in der freien Wildbahn machen, aber ich bin Dienstag noch nicht mal 5m gefahren, seitdem nur noch Regen.
    Hat mich echt geärgert. Nun soll es am Wochenende ja schön werden, da muss ich ihm erst mal eine Handwäsche verpassen und da kommen die Bilder für die Galerie.

    Dann geselle ich mich mal dazu, hab meinen am 09.03. bestellt, kurz danach hab ich einen schwarzen Umschlag von Mazda bekommen,
    wo ich mich beim Newsletter anmelden solle. Gestern eine eMail von Mazda bekommen mit folgendem letzten Absatz:
    "Qualität braucht Zeit, aber die Uhr tickt und schon bald sitzen Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3. "
    Mittag kam der Anruf, das der CX-3 auf dem Hof steht. Heute war ich da, hab ihn gleich gesehen.
    IMG-20160706-WA0000.jpg.jpeg
    Bekomme ihn aber erst nächsten Dienstag, hoffentlich halte ich es solange aus.
    Also noch quälende 6 Tage :S


    Gruß Robby