Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • Apropos Arnie: er hat sich bei den Kreisel Brüder in Freistadt einen G auf Elektrik umbauen lassen. Die haben anscheinend ein recht kleveres Konzept - aber finden keine Partner um es in Massenproduktion zu bringen (nicht jetzt für G's - dies war nur als Studie gedacht, sondern für "normalerer" Autos) - wieso wohl?!

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich habe auch schon gehört das gerade in Hollywood, wer da nicht einen Tesla oder andere E-Autis oder zumindestens einen Toyota Prius fährt aber sowas von unten durch ist.

  • Seht Euch mal die Reportage in der ARD Mediathek an Keine Luft zum Atmen. Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

  • Geduld, Geduld.


    Aber hast du schon mal dran gedacht, das wenn die Entwicklung so weitergeht wie es sich andeutet kein Diesel und kaum noch Benziner am Markt sein werden und dein Preisvergleich sich dann von selbst erledigt ?

    Also ich denke, das der Benziner noch vor dem Diesel verschwindet. Außer man zeigt mir, das ein Benziner für Arbeitsmaschinen effizienter
    als ein (Bio-) Diesel ist. Denn gerade in ländlichen Umgebungen werden Diesel noch um einiges länger benötigt.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Empfehle dieses Video zur Thematik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

  • Das Software Update betrifft die deutschen Hersteller Daimler, Opel und VW mit Euro 5 und 6 Dieselmotoren mit
    Harnstoff (AdBlue) Einspritzung.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das Software Update betrifft die deutschen Hersteller Daimler, Opel und VW mit Euro 5 und 6 Dieselmotoren mit
    Harnstoff (AdBlue) Einspritzung.

    Danke fürs präzisieren :0008: Hatte auf Arbeit nicht so viel Zeit.


    LG

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich habe BMW vergessen, die gehören natürlich auch dazu. :whistling:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!