Beiträge von Jorbi

    Das mag sein, hat aber den Pferdefuß, dass ich gezwungen bin, den dort zu kaufen, wo er passend steht. Ich möchte meinen Vertragspartner aber gerne "umme Ecke" :D


    Ich hab seinerzeit auch oft bei mymazda rumgestöbert, ob in der Ecke was passendes zum Umleiten zu meinem Händler steht, war aber nicht. In Berlin und Stuttgart meine ich mal was gesehen zu haben, das gepasst haben könnte.


    Zum Einen weiß ich aber nicht, wieviel Aufwand die Händler miteinander betreiben, um ungeduldige Kundenwünsche zu erfüllen, zum Anderen wusste ich ja, dass meiner bald genau so kommt, wie gewünscht. Zudem konnte ich so lange meinen "alten" weiterfahren, also keine Not. Da ich nicht besonders kompromissbereit bei Ausstattung und Farbe bin, bestrafe ich mich eben mit warten ;(


    Aber du hast natürlich Recht. Wer nicht so stur ist, muss nicht unbedingt lange warten.

    Sofern ich keine schicken Matten mehr eingehandelt bekomme - habe ich doch glatt bei der Bestellung bzw Verhandlun vergessen - ist das eine sehr schicke Alternative... :thumbup:

    Hatte ich auch vergessen zu erwähnen, lagen bei der Abholung trotzdem drin. Warndreieck, Verbandskasten und Feinstaubplakette waren auch dabei

    So seit heute gehöre ich auch dazu.Im Moment geht es ja mit warten aber es wird bestimmt mit jedenTag schlimmer =O Wenn erdann mal beim Freundlichen steht wird es noch mal ganz schwer.Die Vorfreude überwiegt aber und die Hoffnung es wird mit September denke aber eher Ende Oktober.

    Sehr gut zusammengestellt es Auto! Kurzweiliges warten wünsche ich, das lohnt :D

    Habe den Kleine heute noch mal gewaschen , damit er für die Urlaubsfahrt Morgen sauber ist . :0026::0022:

    Bin heute mit ihm in Urlaub gefahren, daher gestern gewaschen :D


    Strecke war zwar nur 400 km, trotzdem kann ich sagen, dass es auch auf längeren Touren ganz gemütlich ist. Mit dem Radträger und 2 Rädern auf der Kupplung, 4 Personen (2 kurzbeinige Erwachsene hinten), Gepäck von zweien (der Rest wurde vor geschickt), war es eine recht angenehme Tour. Ich hab mich in den aktiven Tempomaten verliebt, das ist sowas von klasse bei der Cruising-Geschwindigkeit!


    Angezeigter Verbrauch 6,9 Liter bei der vollen Hütte m.E. angebracht.


    Immer noch hoch zufrieden. :0006: