Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute habe ich ihn mal durch den Regen gefahren. Waschstrasse war zu teuer. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich war in der SB-Wäsche und habe ein Außen- und Innenreinigung vorgenommen.
    Morgen geht es in Urlaub, da soll der kleine doch gut aussehen :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Ich bin heute nach der Arbeit - einen Umweg gefahren damit der kleine auch mal die ganze Stadt kennenlernt :m0041:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • War ja wohl kein großer Umweg, um die ganze Stadt zu sehen........................ :m0039:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Na klar, die Berliner.
    Berlin kriegt die Olympiade 2028, 2036 sind die Sportstätten fertig. :0009:


    Schöne Grüße vom Land


    Helmut

  • Wäre doch ein Jubiläum, genau 100 Jahre nach den letzten Olympischen Spielen hier. :0027:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Müssten dann alle mit dem Schiff über Havel und Spree kommen, weil ob bis
    dahin der Flughafen fertig ist, man weiß es nicht.

  • Müssten dann alle mit dem Schiff über Havel und Spree kommen, weil ob bis
    dahin der Flughafen fertig ist, man weiß es nicht.

    Hallo hellew,


    ... wir haben doch noch 2 funktionierende Flughäfen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Zum Thema Flughafen schreibe ich lieber nichts, das artet bloß aus. :0010:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!