Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Es geschehen Wunder :0012: , toll jetzt wo mein Urlaub zu Ende ist :0019:


    image.png

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Der erste Termin, 14.06., ist ohne Nachricht geplatzt. ?( Nun soll er, nachdem ich heute angerufen habe, am 20.06 beim Händler sein.


    "Schau ma mal" sagt doch wer...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo,


    soeben hat mich der fMH angerufen. Mein Auto kommt doch schon früher. Termin ist jetzt 20.06. Also nur eine knappe Woche später als der ursprüngliche Liefertermin.
    Auf Nachfrage sagte er mir, dass die Spediteure jetzt "zurückgerudert" haben und "in sich gegangen" sind. Es sollte sich alles wieder normalisieren.
    Ich freu mich auch für die die noch warten. :0012::0012::0012:

    CX3, obsidiangrau, Sportsline,150 PS AWD, Technikpaket, Navi; bestellt am 16.2.2016; Liefertermin : :0012: 20. Juni 2016

  • @Legolas meiner soll schon zu meinem fmh unterwegs sein, warte nur noch auf den Auruf das er da ist :0001: , dann wird Platz auf der Wartebank :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • So seit heute gehöre ich auch dazu.Im Moment geht es ja mit warten aber es wird bestimmt mit jedenTag schlimmer =O Wenn erdann mal beim Freundlichen steht wird es noch mal ganz schwer.Die Vorfreude überwiegt aber und die Hoffnung es wird mit September denke aber eher Ende Oktober.

  • Glückwunsch zur Wahl :thumbup:


    Grüße


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • So seit heute gehöre ich auch dazu.Im Moment geht es ja mit warten aber es wird bestimmt mit jedenTag schlimmer =O Wenn erdann mal beim Freundlichen steht wird es noch mal ganz schwer.Die Vorfreude überwiegt aber und die Hoffnung es wird mit September denke aber eher Ende Oktober.

    Sehr gut zusammengestellt es Auto! Kurzweiliges warten wünsche ich, das lohnt :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Hallo,


    wir warten auch auf unseren CX3.
    So wie es aussieht ist der auf der " Frontier ACE " und wird am 23.06.2016 um 6 Uhr in Antwerpen eintreffen.


    Lt. MfMH soll das Auto 2 Tage später bei ihm sein :thumbdown: wers glaubt.
    Ich gehe frühestens von Anfang Juli aus. :(


    Aber dafür hat war unser Mazda schon in der Karibik ;) .
    Das Routing:Yokohama, Panama Kanal, Nassau, Antwerpen.


    Gruß


    Michael

  • Zwei Tage später beim fMH, never :rolleyes: Aber gut dass Du dazu schon die richtige Einstellung hast. Sollte er dennoch zwei Tage später bei Deinem fMH sein, dann muss ich mal mit Mazda Deutschland telefonieren :D Dann sollen die mir die drei Wochen Standzeit erklären :whistling:


    Wünsch Dir eine schöne Vorfreude-Wartezeit! :0020: Genieß die Zeit!

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)