Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich hab heute Nacht oft ihn gedacht, wenn ich wach geworden bin.
    Da steht er nun, nackt und bloß, schmutzig und leicht feucht im Morgentau, sich schämend draußen in der Ecke vor einer Fahrzeughalle neben einer fremden Marke (Citroën), ohne mich, und wartet auf die muskulösen und schmutzigen Hände der Mechaniker, die ihn in den nächsten Tagen technisch vergewaltigen wollen, hoffentlich nimmt er mir's nicht übel!
    Und er schämt sich auch ob der zwei riesigen Löcher in der Stirn. Ob man ihm das schon gleich nach der Geburt angetan hat? Die Erinnerung daran fehlt ihm.
    Hoffentlich sagt man ihm, wann der genaue Adoptionstermin ist, damit er, wie ich, hoffen kann, dass die Zeit schnell vergeht.


    Schwester Khaleesi, wo sind meine Pillen?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Holdi ()

  • heut von schatzi (r1pp3) carbon einstiegsleisten bekommen und zusammen gleich in den kleinen schwarzen gemacht

    Spatzl, Morgen muss das Audole gewaschen und gepflegt werden :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Hab dem Unbekannten einen Satz Sommerräder gegönnt, hoffentlich kommt er bald. :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @Gilgamesch Sorry, falsche Taste.



    Hier ein paar Fotos zu den Änderungen im Kofferraum des CX 3 mit Technik-Paket.




    Das Seitenfach ist durch die geteilte Abdeckung jetzt leichter zugänglich. Das untere Teil wird durch das “Brett“ gehalten. Die zwei Scheiben fixieren den oberen Teil an der unteren Hälfte.


    An Werkzeug braucht man nur ein gutes Cuttermesser und eine Bohrmaschine. Den Filz kann man vorsichtig ablösen und wiederverwenden. Am Brett und der Klappe wurden die Schnitte mit demMesser ausgeführt. Die Wabenstruktur wurde mit Spachtelmasse geschlossen. Die zwei Muttern sollten gesichert werden. Wäre blöd, wenn sie sich irgendwann lösen und hinter der Verkleidung klappern. Kofferraum-Ästheten können ja schwarze Schrauben verwenden. Hatte ich aber nicht

  • Natürlich die allerschönsten Alufelgen! Mehr wird nicht verraten. :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Heute hab ich die ersten 1.000 km voll gemacht. Fiel mir nicht besonders schwer :0010:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Jorbi ()