Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Deswegen bekommst Du ihn auch nicht früher.


    Also ärgere Dich nicht und übe Dich in Geduld.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So wie es aussieht ist der auf der " Frontier ACE " und wird am 23.06.2016 um 6 Uhr in Antwerpen eintreffen.

    Woher hast du diese Information?
    Mein fMH weiß von nix, kann angeblich nicht sehen auf welchem Dampfer der CX-3 eintrudelt. Verstehe ich nicht... ?(


    Gruß,
    Andy

  • Hallo,


    es gibt auch noch andere Mazda Foren. :D


    Nach langer suche habe ich dann die Infos gefunden.


    Hier auch die Seite der Rederei.
    Es gibt auch Leute die auf ihren anderen Mazda warten und alles Beobachten.
    Sogar wissen einige Leute an welchem Pier in Yokohama die Mazdas verladen werden.


    Da mein Auto um den 15.6 eintreffen sollte trift leider nur das Böötchen zu.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    hier die nächsten Ankünfte der Autotransporter in Antwerpen:


    Vessel Port Arrival at Berth Dept from Berth
    Frontier Ace Antwerp ICO 23.06.2016 06:00 23.06.2016 23:00
    Pleiades Spirit Antwerp ICO 29.06.2016 14:00 29.06.2016 22:00
    Glovis Composer Antwerp ICO 16.07.2016 06:00 16.07.2016 15:00


    diese Schiffe kommen aus Yokohama.


    Gruß


    Michael

  • Es geschehen Wunder :0012: , toll jetzt wo mein Urlaub zu Ende ist :0019:


    image.png

    Hab gestern Samstag 18.06.16 gegen Mittag mal wieder mit meinem fmh telefoniert :0019: , er sagte er ist immer noch nicht da :0028: , vielleicht klappt's Ende der Woche das ich ihn endlich in Empfang nehmen darf :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @ua69
    Geduld, die Zeit geht auch vorüber. Ich muss nun nur noch bis Dienstag warten.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Morgen soll er kommen, gestern war nix auf dem Hof zu sehen?! Evtl. fällt er ja vom Himmel? ;(

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Morgen soll er kommen, gestern war nix auf dem Hof zu sehen?! Evtl. fällt er ja vom Himmel? ;(

    War bei mir auch so. Der Stand in der Werkstatt und wurde noch fertig gemacht. Zubehör an- und eingebaut, gewaschen und poliert. :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Guten Morgen,


    bin seit Freitag nicht mehr im Club der Wartenden :)
    Übers WE bin ich nicht viel gefahren weil keine Zeit, aber die gut 100km bisher haben mir gefallen.
    Auto läuft schön ruhig, perfekt zum Cruisen. Nächsten Freitag darf er dann mal auf die Autobahn, schau mer mal wie wir uns dort schlagen.


    Die automatisch-anklappbaren Spiegel sind gold werd, Danke für den Tipp.
    Sehe immer sofort, ob der Karrn zugesperrt hat :)
    Von Handypairing (Freisprecheinrichtung und Musikstreaming) bin ich positiv überrascht. Hatte das immer etwas fummelig in Erinnerung.