Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Heute habe ich ihn mal durch den Regen gefahren. Waschstrasse war zu teuer. :D

    Wo habt ihr den Regen her ? :m0038: Bei uns hat es seit fast einer Stunde nicht mehr geregnet ! :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hä....Von Oben ! :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bin heute mal auf Verdacht zur Tankstelle an die "Luftbetankung" gefahren und habe mit eingestellten 2,5 bar alle 4 Reifen nachgefüllt. Der Unterschied zum Zustand vorher war aber offensichtlich so gering, dass die Reifenkontrolle nicht noch mal justiert werden musste. :0008:
    Auf dem Weg dahin hat Zorro die 2.000-km-Marke geknackt. :0005:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hab mein Mondsteinchen heute nach seinem Hobby benannt,


    Insektenfresser...


    Kann den guten bald alle 3 Tage per Handwaschen, weil die Front einfach nur schwarz ist, hätte vllt ein schwarzen bestellen sollen :thumbup: .


    Hat heute also mal wieder eine Wäsche bekommen. Ich muss aber sagen, dass die Einstiege an den Türen hinten ja sowas von bescheiden sind... der Dreck sammelt sich da schön an der Blende.... Werde ja auch grundsätzlich in den Waschboxen vollgenölt Warum ich hier schon 3 Stunden das Auto putze :D:D:D:D

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Bin heute mal auf Verdacht zur Tankstelle an die "Luftbetankung" gefahren und habe mit eingestellten 2,5 bar alle 4 Reifen nachgefüllt. Der Unterschied zum Zustand vorher war aber offensichtlich so gering, dass die Reifenkontrolle nicht noch mal justiert werden musste. :0008:
    Auf dem Weg dahin hat Zorro die 2.000-km-Marke geknackt. :0005:

    Du mußt trotzdem die Reifenkontrolle initalisieren, sonst entstehen misteriöse Fehlermeldungen! ?(?(?( Hatte bisher keine Fehlermeldungen vom RDKS, im Gegensatz zu anderen Usern. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Du mußt trotzdem die Reifenkontrolle initalisieren, sonst entstehen misteriöse Fehlermeldungen!

    OK, danke für den Hinweis. :0013:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Habe den Kleine heute noch mal gewaschen , damit er für die Urlaubsfahrt Morgen sauber ist . :0026::0022:

    Bin heute mit ihm in Urlaub gefahren, daher gestern gewaschen :D


    Strecke war zwar nur 400 km, trotzdem kann ich sagen, dass es auch auf längeren Touren ganz gemütlich ist. Mit dem Radträger und 2 Rädern auf der Kupplung, 4 Personen (2 kurzbeinige Erwachsene hinten), Gepäck von zweien (der Rest wurde vor geschickt), war es eine recht angenehme Tour. Ich hab mich in den aktiven Tempomaten verliebt, das ist sowas von klasse bei der Cruising-Geschwindigkeit!


    Angezeigter Verbrauch 6,9 Liter bei der vollen Hütte m.E. angebracht.


    Immer noch hoch zufrieden. :0006:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Jorbi ()

  • Keine Problem mit dem Radträger auf der Kupplung . Fahre Morgen zum aller ersten mal mit Fahrräder auf der Kupplung .