Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute früh in Kristianstad (Schweden) 2 Arachneweiße Sportsline gesehn. :D Auch die Schweden haben Geschmack.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Noch einen Rubinroten gesehn. An einem Tag 3 Stück bis jetzt, is mir in Deutschland noch nie passiert. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe heute einen in Mitternachtsblau gesehen, war in "Parkposition",


    traue mich nicht mehr zu sagen wo genau, ;(


    ist im westlichsten Ortsteil des Bezirks Reinickendorf.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nochmal 2, 1 Cyanitblauer und 1 Graphitgrauer, beide Exclusivline.
    Macht 5 Stück an einem Tag.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Zwar letzte Woche schon aber - Farmtruck in Leer-Altstadt geparkt, Besorgungen gemacht,wiedergekommen - stand ein zweiter direkt daneben,auch in spinnwebenweiß, Emder Kennzeichen... Hatte leider kein Handy für'n Foto dabei,war aber schon ein etwas irritierender Anblick,weil die Kleinen hier oben (noch) ziemlich selten sind! Und der selbe kam mir heute auf dem Weg von der Arbeit zurück entgegen, aber grüßen mochte er nicht... :(
    Gruß Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Ich habe heute einen in Mitternachtsblau gesehen, war in "Parkposition",


    traue mich nicht mehr zu sagen wo genau, ;(


    ist im westlichsten Ortsteil des Bezirks Reinickendorf.

    Warum traust dich nicht mehr zu sagen wo genau XD


    Stand vor 14 Tagen auch abends in der Stadt (F-Hain)
    und mein Insektenfresser war noch da *durchatmen* als ich wieder kam

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

  • Warum traust dich nicht mehr zu sagen wo genau XD

    Nicht dass sich hier noch irgendwelche A.-L..... angemeldet haben,
    ... Man weiß es nicht ....


    Ist wie bei Wohnungseinbrüchen, den Leuten wird doch auch geraten nicht bei Facebook und Co. schön brav zu schreiben wann man wie lange in Urlaub ist.


    Dieses Gesindel ist (leider) nicht doof, weshalb groß ausspionieren wenn man es einfacher haben kann.


    Den CX3 den ich gesehen habe "wohnt" wohl da .....

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • spinnwebenweiß

    :m0040:


    Dieses Gesindel ist (leider) nicht doof, weshalb groß ausspionieren wenn man es einfacher haben kann.

    Da hast Du allerdings recht. Hier im Forum steht ja bei fast jedem Mitglied auch die komplette Ausstattung. Wenn also ein CX-3 mit einer bestimmten Ausstattung "gesucht" wird, wäre es fatal, hier reinzuschreiben, wo der normalerweise steht.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Gestern in Wilhelmshaven am Südstrand ein geparkter Obsidian Exclusivline, ein paar Straßen weiter ein Zwillingsbruder von meinem. Hab mich im ersten Moment ganz schön erschreckt 8o

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Vielleicht kann man ja bestimmte Bereiche nur für angemeldete User freigeben, noch besser wäre sogar wenn es abhängig wäre sich vorzustellen und man dann erst alles lesen kann.Im Dodge Nitro Forum wares damalsso das erst geholfen wurde wenn man sich vorstellt, es wurde geradezu darauf gedrängt.