Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Sind ja vielleicht Japanische Ostereier die versteckt wurden. Blos die müssen sich langsam mal ein anderes Versteck einfallen lassen. Im Fußraum wird langweilig. Hat schon einer einen im Kofferraum od.woanders einen gefunden ?????????? 8o

  • bin auch im Kreise der erlauchten.....hab das Teilchen auch im Fußraum gefunden

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • im Kreise der erLAUCHten

    Ja, man könnte es für einen Schnipsel von überdimensionalem schwarzem Schnittlauch halten ... ;)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ich möchte endlich einen eigenen Puffer haben! :0034::0028: Kann gar nicht erwarten, ihn zu suchen!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Am 21.6. darfst am Sommeranfang gleich auf die suche gehen! liegt ca. rechts unter das Gaspedal, da lag meiner auch! :D

  • Ich habe ja eine kleine Liste gemacht, was ich bei der Übergabe so kontrollieren will. Da setze ich jetzt den Puffer drauf ( ist es immer nur einer?) und werde damit den Verkäufer zur Weißglut treiben, wenn der nicht im Auto ist, der Puffer. :0038:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich habe ja eine kleine Liste gemacht, was ich bei der Übergabe so kontrollieren will. Da setze ich jetzt den Puffer drauf ( ist es immer nur einer?) und werde damit den Verkäufer zur Weißglut treiben, wenn der nicht im Auto ist, der Puffer.

    ja dann gehörst nicht zu den erleuchteten, ich muss meinen wieder abholen beim Händler, meiner sammelt sie jetzt! Aber ist genau so fraglos wie wir, wird schon so angeliefert! ;(:D

  • Heute hab ich den auch gefunden. Wie der von der Hutablage in den Fahrerfußraum kommen soll, ist mir aber schleierhaft.
    Merkwürdig...

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Hier hab ich solche Gummipuffer entdeckt cx3-forum.de/gallery/index.php…69-Gummipuffer-Hutablage/

    Hi @Knutscher


    die sind 2x so groß, haben wir uns auch angesehen in Hannover schon mit @CX3-weazle! :0028::0020:


    wir lösen das Geheimnis bestimmt irgend wann! :0006::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D