Beiträge von Inchy

    Eben in der Dachkonsole das Brillenfach enddeckt! :m0041::0027:
    Wie geil is dass denn :0029:
    Wußte gar net das es da noch sowas gibt- hat der Freundliche gar nicht gezeigt. :0039:

    Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen
    Hatten das aber damals beim Kauf schon auf dem Schirm und der Gedanke war, dass der Kofferraum schon klein ist (auch ohne Technikpaket) und es eng wird. Da wir aber lange nach nem neuen Auto geschaut haben, viele Modelle verglichen haben, war trotz "kleinem" Kofferraum das Preis/Leistungsverhältnis des Cx3 unschlagbar und wir haben uns für Mazda entschieden.
    Meine Sorgen sind allerdings geblieben das es mit Kinderwagen, ohne den Ferrari der Kinderwagen kaufen zu müssen, eng wird.
    Also schauen wir mal, werde berichten welcher gut in Kofferraum passt... :w0026::0028: .

    Hallo Anstalt,
    net dass Ihr denkt ich hätte meine Pillen :0016: net genommen, aber werde bald nen Kinderwagen brauchen und wir wollen die nächsten Wochen uns Mal schlau machen :0041: Hat von euch CX 3' ler schon jemand Erfahrung und weiß welcher in den Kofferraum passt?


    Gruß
    Oli :0027:

    Hi,
    heute unsern weißen Flitzer abgeholt! Konnte es nach 5 Monaten Wartezeit gar nicht glauben!
    Waren fast 2 Stunden bei der Übergabe und es wurde soweit alles erklärt. :0033::0007: Die ersten Kilometer waren richtig :0026::0026::0026: Leider war es schon dunkel beim nach Hause kommen also noch bis morgen warten um die Details zu bestaunen.
    Das Navi und MZD ist wohl ne Wissenschaft für sich......
    Aber das Led Licht- der Hammer :0006:
    Wünsch allen Besitzern dieses Autos lange Spaß, freie Straßen und unfallfrei fahrt. Für alle die noch warten müssen, es wird sich lohnen :0008:
    image.jpegimage.jpeg

    Hallo,
    habe heute Anruf vom FMH erhalten. Unser CX3 kann Freitag abgeholt werden. Morgen hin fahre und Papiere unterschreiben, dann noch Armlehne einbauen, Winterreifen drauf, alle Updates auf neusten Stand und Freitag nach Arbeit abholen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Freu freu freu :P:P
    Am 12.06.15 bestellt in Pure Weiß Sportsline FWD 120 mit Navi, geliefert am 03.11.15
    Jetzt wirds noch lang bis Freitag =O