Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Warte jetzt seit 2 Wochen auf die original Gummimatten. :0049:



    Die hab ich aber noch nicht bezahlt, mach ich erst, wenn die Fußmatten auch da sind. Bisschen Druck muss sein.

    Deshalb wartest Du auch. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Raaven,
    vor 2 Wochen die Gummimatten im Internet bei Autohaus ..... bestellt.
    Nachdem ich nach 10 Tagen noch keine Versandnachricht hatte habe ich per Mail um Rückmeldung gebeten.
    Dass habe ich als Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr.....
    dieser Artikel war bei uns leider nicht mehr vorrätig und wir mussten ihn bei Mazda nachbestellen. Seitdem warten wir selbst auf die Lieferung.
    Soeben habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Matten auch bei Mazda im Rückstand sind und voraussichtlich Mitte der Woche an uns verschickt werden.
    Wir werden sie dann umgehend an Sie weiter senden.
    Wir bitten diese Verzögerung zu enrschuldigen.


    Also z.Z. Im Rückstand, aber Nachsvhub kommt :0008:

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Inchy ()

  • Deshalb wartest Du auch. :D

    Nö, hat mir mein Ansprechpartner vom FMH selbst empfohlen als er mir die Kofferraummatte zu Hause vorbeigebracht hat - super Service :0007: [/b]

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • DANKE für die Info.


    Dann sollten meine ja auch hoffentlich bald kommen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Ich hatte mir die Gummimatten und die Kofferraumwanne schon 2 Monate vor meiner Lieferung des cx3
    über Händler/Ebay bestellt :thumbup::thumbup: genau so wie die Einstiegsleisten - bei 4 Monaten Wartezeit wollte ich wenigstens schon
    einen Teil bei mir haben :):)

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hab´s do!!!!!!
    Heit nåchmittag ds Kärrale auf Måe/Juni bschtellt!!!!!!!
    Vorher hab e koe Geld, leidr.


    Sports Line 150 PS AWD, onyxschwarz, Technikpaket, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, LED-Innenbeleuchtung, Mittelarmlehne, AHK, Einparkh. vorn, automatisch anklappbare Außenspiegel, 2 x Kleiderbügel, multi Getränkehalter, 60 monat. Garantieverlängerung.


    Wia ma des då onda na setzt, daß des ällaweil automatisch eiblendat wird, woeß e net.

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • Hallo Ostalbpinaut,


    also ich versuche mal zu verstehen:


    Du hast heute nachmittag den CX3 mit Liefertermin Mai/Juni 2016 bestellt, richtig ?


    Dafür dass du vorher kein Geld hast hast du aber für Mai/Juni dann gleich voll zugeschlagen :w0025:


    Aber was meinst du mit (Übersetzung): Wie man das da unten hinsetzt dass dies immer automatisch eingeblendet wird, weißt du nicht ??
    WAS wird da unten hingesetzt :?::?::?:


    Aber ich gratuliere dir jetzt schon auf jeden Fall für deine gute Entscheidung, den CX3 und in dieser Ausstattung und Farbe bestellt zu haben :0051::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • verstehe nur Bahnhof

    @mattu,
    ich warte auch auf Antwort ob meine "Übersetzung" richtig war,
    bleib cool, vielleicht klärt er uns ja auf :w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017