Nettes Gimmik

  • Ja das Brillenfach find ich auch cool 8)
    Und doch, irgendwie nicht zu Ende gedacht :/
    Denn in jeder Kurve hört man das Ding dort oben rummeiern und das nervt ! X(
    Ich bin schon am überlegen wie ich es beheben werde. ?(
    Wahrscheinlich werde ich mir einen Schaumstoffklotz so zuschneiden, dass er den "Überflüssige" Raum füllt. :evil:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Frohen Sonntag :0008:


    Insbesondere mit Kunststoffgläsern würde ich das Fach im Sommer nicht nutzen. Im Sommer wird es in dem Fach durch die Sonneneinstrahlung direkt unterhalb des Dachs so heiß, dass die Brillengläser im Zeitraffer rissig werden. Klare Ansage meines Optikers, der sich aber über zusätzlichen Umsatz immer freut.


    Oldschool :0032:

  • @Oldschool
    denkst du wirklich dass das so warm dort oben wird?
    Die Idee meinerseits war nämlich ins obige Fach das Handy rein zu legen.
    Hab's mit dem iPhone 6 schon probiert, wackelt zwar und hat bist Luft, hatte aber auch schon die Idee wie Robert mit Schaumstoff auszupolstern!
    Habe zwar die Mittelarmlehne aber die Ablagefächer in der Mitte sind schon mau- gerade fürs Handy. :0028:

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

  • Moin Inchy,


    Da Du das Handy ja beim Verlassen des Autos mitnimmst, sehe ich da kein Problem. Was ich meinte, ist, dass bei einem in der Sonne geparkten Auto da oben ganz schnell Temperaturen von weit über 60 Grad auftreten können.


    Oldschool :0005:

  • Einfach die Brille in ein Brillenputztuch wickeln.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tja, das erste mal habe ich mich auch noch über Schneeflocke gefreut.
    Aber dass diese jetzt mich jedes Mal wenn ich aus der Garage Fahre ein paar Minuten später mit einem "BLING!!" begrüsst finde ich langsam etwas nervig.


    Die Schneeflocke gefällt ja aber kann das BLING abgeschaltet werden?