Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Sensoren usw werden nicht beim Händler gemacht!

    Dann scheint das aber neu zu sein,
    Meine Parksensoren vorne wurden, zumindest im August noch, nachträglich beim Händler eingebaut

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dann scheint das aber neu zu sein,Meine Parksensoren vorne wurden, zumindest im August noch, nachträglich beim Händler eingebaut

    Richtig, das war bei mir auch so.
    sind die PDC allerdings schon direkt mitbestellt worden kann es durchaus sein das die in Antwerpen schon eingebaut werden.
    Das dauert aber nur 2 Stunden. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab jetzt meinen Onkel gefragt der arbeitet bei mazda als mechaniker, der sagt das alle anbausachen wie ahk,pdc, usw in der Werkstatt wo du das auto gekauft hast eingebaut wird, zumindestens ist dies bei uns in oberösterreich so

  • Moin in die Runde,


    unsere Umbauten (MAL, AHK und Spiegelmodul) wurden auch beim Händler gemacht. Deswegen war unsere Übernahme ja auch so chaotisch, da der Auftrag für obiges übersehen wurde...


    Oldschool :0028:

  • Hallo Sascha,


    dann schon mal vorab herzlichen Glückwunsch, wird noch ne Geduldsprobe für die letzten Tage, aber auch die vergehen noch :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017