Beiträge von Inchy

    Hi Oldscool,
    so geht's mir auch! Allerdings hat es mir bei den ganzen Verschiebungen, null Info etc. irgendwann gereicht und bin völlig angepisst vorbei gefahren und ihn zur Rede gestellt was das für eine Nichtinformationspolitik von Mazda ist? Nur dumme Antworten bekommen X(
    Am nächsten Tag Anruf vom UFMH er könne mir die Tage einen CX 3 wie von mir bestellt besorgen, müsse dann aber 690 Euro für Navi zahlen, was aber bei meinem Kauf damals Option Free war.
    Hab natürlich abgelehnt!
    Der Hammer war aber als ich drei Tage später am Autohaus vorbei gefahren bin, stand dieser (den er besorgen wollte) im Schauraum
    Fakt ist, das wir diesen aber nicht kriegen, wenn wir nicht Navi zahlen, seine Aussage war,dass wir dann eben warten müssen.
    War so sauer das ich kurz davor war vom Kaufvertrag zurück zu treten...
    Bei keinem Autokauf hab ich bisher sowas erlebt

    @Oldschool
    Weißt du auf welchem Schiff? Meine zu wissen das nächste Woche wieder eins in Antwerpen anlegen müsste! Mein UFMH hat mir den 09.11. als Liefertermin genannt :thumbup: Ich glaube es zwar noch net ganz wegen vorherigen Verschiebungen, wäre dann auch der 5 Monat, aber wenn Ende Okt. Schiff anlegt, würde es so um 07.11. - 11.11 herum passen mit Transport.... ;)
    Vielleicht ist deiner dann auch auf Schiff ? ?


    Oli ;)