Beiträge von Mr. Malone

    Ich habe meine Felgen mit Reifen ( Alutec MONSTER 18 Zoll / Reifen 225 45 18 ) dem TÜV vorgeführt (ABE war vorhanden) ... hat mich 48 Euro gekostet ! Sollte was passieren bin ich bei der Versicherung und polizeilich abgesichert ! :0008::0008::0008:

    Hallo und Herzlich Willkommen ITZHARRIE ! Ich fahre einen 120 PSler Automatik Sportsline und bin mehr als zufrieden ! Ich habe einen guten Freund und als er erfuhr das ich mir einen Madzda CX3 (120Ps) holen werde , fiel er aus allen Wolken . Seine Worte waren : Oh Mann ne REISSCHLEUDER mit 120 PS , willst Du damit auchmal im Ziel ankommen ? Letzte Woche habe ich das erstemal eine Probefahrt mit Ihm gemacht und er bekam den Mund nicht mehr zu . Er hat in der Stunde nur geschwärmt und war voll des Lobes !!! Er sagte : Ich nehm alles zurück , es ist ein ganz ganz ganz ganz ganz feines Wägelchen innen sowie auch von aussen und der Anzug ist fast ein bisschen beängstigent für 120 PS . Nur ne kleine Episode am Rande ... aber es muss jeder für sich entscheiden ... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !!! Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass beim aussuchen ... lass dir Zeit ! Mfg Mr. M :0005:

    Hallo vor 2 Tagen war es soweit und wir konnten unser CX3 unser eigen nennen . Zum Auto muss ich nicht mehr viel schreiben ... Automatikgetriebe : weich wie Butter , Lenkung : ein Traum , Fahrgefühl : überwältigend , MZD Conect : irre schön und einfach , Motor : schnurrt wie ein Kätzchen , Kofferraum (für mich ) : völlig ausreichend , Innenraum : der Himmel auf Erden ... kurz gesagt ein Auto für Menschen konzipiert , die jedes mal beim einsteigen sich fühlen als wären sie auf WOLKE 7 !!! Es gibt nicht viel negatives zu berichten . Heckscheibenwischer könnte 2-3 cm länger sein und Knopf zum starten ist ein "bisschen" versteckt , aber wie gesagt nur Kleinigkeiten . Rundum gebe ich dem Auto ein AUSGEZEICHNET !!!!!!!! Habe jetzt schon 650 km runter und muss sagen , das aussteigen fällt mir schwer . Einziger Wermutstropfen war (hat aber nichts mit dem Auto zu tun ) wir mussten für unsere Winterreifen wechseln , die schon aufgezogen und ausgewuchtet waren , 70 ... in Worten SIEBZIG Euro bezahlen , das ist der absolute Knaller ... 70 Euro nur für das wechseln der Räder !!! Ich kann mich bis heute nicht ganz beruhigen . :0039: Aber ich denke es wird zu einem grossen Knall mit anschliessender Kernschmelze kommen , wenn Mazda anruft und mich zu meiner Meinung fragt !!! :0021: So das war es ganz kurz von mir ich bedanke mich bei Allen über die super Statements und freu mich weiter bei EUCH zu sein , auch wenn ich wenig Zeit habe ... TSCHÜSS UND BLEIBT GESUND Euer zufriedene Cx3 Fahrer aus Thüringen . CHEERS :0005: