Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auto steht beim Freundlichen und dann noch 7 Wochen warten!? :w0019:


    Mir war ja schon die knappe Woche von Ankunft beim Freundlichen bis zur Übernahme zu lang.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hi
    Natürlich ist er noch nicht bezahlt. :D
    Der Grund ist aber, das mein Leasingvertrag für meinen Mazda 6 noch bis Ende März läuft.
    Der CX 3 war auf Ende Februar bestellt, kam jetzt aber doch schneller.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Lustig, lustig. Auto steht beim Händler und er hat schon 6,9 l / 100 km. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Lustig, lustig. Auto steht beim Händler und er hat schon 6,9 l / 100 km. :0035:

    Das ist der Verbrauch von meinem 6er. Ich fahr jetzt nicht mit dem Fahrrad. ;)
    Hoffe doch mit dem CX 3 auf 6,4 l / 100 km zu kommen.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Juchuuuuuu :0012::0010::0012: er ist endlich daaaaaaaaaaa :0027:


    Heute ist er endlich beim Händler angekommen. Morgen kommt er in die Werkstatt zwecks Einbau der MAL, der Einstiegsleisten und dem Aufziehen der Winterreifen.
    Anschließend wird er noch zugelassen und dann am Donnerstag kann ich Ihm endlich abholen.
    Garantieverlängerung, Fußmatten, Warnweste, Warndreieck und Verbandskasten werden auch noch umsonst reingelegt.
    Die neuste Software ist auch schon drauf (56.xxxx.xxxx).
    Die Sommerreifen lagert er bis zum Wechsel auch noch umsonst ein und wechselt sie auch noch.


    Ich denke da kann man alles in allem nicht meckern. :0008:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, :0051:


    Ab Donnerstag wirst du dauerhaft mit lächelndem Gesicht durch die Gegend laufen,


    aufgrund der Freude dass du in deinen CX3 einsteigen darfst :w0016::w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017