Navi aus Ö in "deutschem" Auto?

  • Hallo,



    da ich in Ö arbeite und dort auch wegen dem Wagen geschaut habe, folgende Frage:


    Klappt es die Navisoftware in Österreich zu kaufen und in nem deutschen Auto zu installieren? Warum? In Ö ist es 90 € billiger!


    M@zda

  • Sehe da kein Problem, da ja die Software ja eh für ganz Europa ist.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Dann wäre es aber noch günstiger nach Italien zu fahren und dort für 400,- zu kaufen. Weil 90,-€ günstiger bekommst Du sie bei Ebay auch. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick meinst du das wirklich ernst? 400€ ????
    Wie bist du an die Infos gekommen? Ich fahre dieses Jahr wieder in die Heimat meiner besseren Hälfte und würde mir die Karte dann im süden kaufen ... wenn der Preis stimmt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • interessant. Allerdings im Zubehör IT für 550. Woher nehmen die sich 150 euro mehr :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • @Smoothrider: vermutlich arbeiten die nach der Devise: Wer gleich kauft wird belohnt, wer später kauft muß bluten. 150,-€ mehr als bei Sofortbestellung ist schon ne Hausnummer. Vielleicht kann man mit einem Händler ja etwas verhandeln, die Italiener lassen ja teilweise mit sich handeln.
    Das hätten die deutschen Händler sich auch mal überlegen solln. Die 550,-€ kannste auch bei Ebay ausgeben, da gibts die SD-Card für den gleichen Preis.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Navi aus "Ö" in deutschem Auto.


    Wird nicht funktionieren. Die Autos sind alle aus Japan... :m0039::m0038::m0040:


    Da wird es dann aber funktionieren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist dann die Ansage auch auf Österreichisch ? :0035:


    "Geh herst, beim Kreisal zwoate Ausford !" :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: