Ärgernis vor Abholung -.-

  • Immer dieser Alkohol !!! VORSICHT , vielleicht ist der Händler ein trockener Alkoholiker !!! Ich würde einen Tetrapack H-MILCH vorschlagen ! :0001:

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Malone ()

  • Nicht jeder Händler oder Mensch hat eine diplomatische Ader und kann problematische Sachverhalte regeln und gleichzeitig seinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    .. dänn würde ich vorschlagen das der Autoverkäufer eine andere berufliche Perspektive einschlägt. Natürlich ist nicht alles machbar aber in jeder Handelsbranche gilt eigentlich das gleiche : Kundenorientiert arbeiten!

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • .. dänn würde ich vorschlagen das der Autoverkäufer eine andere berufliche Perspektive einschlägt. Natürlich ist nicht alles machbar aber in jeder Handelsbranche gilt eigentlich das gleiche : Kundenorientiert arbeiten!

    Kundenorientiertes Arbeiten heißt aber nicht, sich alles gefallen lassen zu müssen. Im vorliegenden Fall , hat der Händler doch sehr kundenorientiert gehandelt.

  • Kundenorientiertes Arbeiten heißt aber nicht, sich alles gefallen lassen zu müssen. Im vorliegenden Fall , hat der Händler doch sehr kundenorientiert gehandelt.

    Vollkommen richtig.
    Das war auf die Aussage bezogen das nicht jeder Händler eine diplomatische Ader besitzt. Verstehe die Aussage von Leo und war in keiner Hinischt böse gemeint.


    Grüße

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.