Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo vor 2 Tagen war es soweit und wir konnten unser CX3 unser eigen nennen . Zum Auto muss ich nicht mehr viel schreiben ... Automatikgetriebe : weich wie Butter , Lenkung : ein Traum , Fahrgefühl : überwältigend , MZD Conect : irre schön und einfach , Motor : schnurrt wie ein Kätzchen , Kofferraum (für mich ) : völlig ausreichend , Innenraum : der Himmel auf Erden ... kurz gesagt ein Auto für Menschen konzipiert , die jedes mal beim einsteigen sich fühlen als wären sie auf WOLKE 7 !!! Es gibt nicht viel negatives zu berichten . Heckscheibenwischer könnte 2-3 cm länger sein und Knopf zum starten ist ein "bisschen" versteckt , aber wie gesagt nur Kleinigkeiten . Rundum gebe ich dem Auto ein AUSGEZEICHNET !!!!!!!! Habe jetzt schon 650 km runter und muss sagen , das aussteigen fällt mir schwer . Einziger Wermutstropfen war (hat aber nichts mit dem Auto zu tun ) wir mussten für unsere Winterreifen wechseln , die schon aufgezogen und ausgewuchtet waren , 70 ... in Worten SIEBZIG Euro bezahlen , das ist der absolute Knaller ... 70 Euro nur für das wechseln der Räder !!! Ich kann mich bis heute nicht ganz beruhigen . :0039: Aber ich denke es wird zu einem grossen Knall mit anschliessender Kernschmelze kommen , wenn Mazda anruft und mich zu meiner Meinung fragt !!! :0021: So das war es ganz kurz von mir ich bedanke mich bei Allen über die super Statements und freu mich weiter bei EUCH zu sein , auch wenn ich wenig Zeit habe ... TSCHÜSS UND BLEIBT GESUND Euer zufriedene Cx3 Fahrer aus Thüringen . CHEERS :0005:

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Hallo Mr. Malone,


    was soll ich sagen


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :w0036: und


    WILLKOMMEN AUF WOLKE 7 :w0020::w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Von einem Thüringer an einen Thüringer, allzeit gute knitterfreie Fahrt, immer eine Hand breit Luft unter dem Bodenblech und vielleicht sieht man sich mal. :0005::0003::0007:
    Die 70€ sind aber wirklich eine Frechheit, die Händler versuchen wahrscheinlich im Nachhinein noch mal ihren gegebenen Rabatt zu verbessern. Ich hatte ja auch so mein Erlebnis obwohl mein Händler ansonsten wirklich sehr gut ist. Komme gerade von Diesem und habe mir meine bei Ebay günstiger erstandenen Unterfahrschutze vorn und hinten anbauen lassen. :0022::0012:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Servus Mister Malone,


    viel Spaß mit deinem neuen CX-3 ! :0012:


    Ich freue mich nach einem halben Jahr auch immer noch beim Einsteigen ! :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Auskunft von gestern: Fahrzeug ist bereits produziert oder wird gerade produziert. Lieferzeitpunkt: 22.2. - 17.3.
    Wird also doch noch was mit Anfang März. Hoffentlich wirds relativ warm. Will nicht jetzt schon nach Winterreifen suchen.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Hallo telosnox,


    dann drück ich dir mal fest die Daumen dass er schnell produziert wird,
    alleine die Reise von Japan nach Antwerpen dauert ja schon 4 Wochen :/

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017