USB-Stick

  • Ich habe diesen Stick bei Amazon gekauft...
    Transcend TS64GJF710SPE JetFlash 64 GB USB-Stick USB 3.1


    Bis jetzt funktioniert er einwandfrei. Kostet aktuell im Angebot 25 €... er ist wunderbar klein :0008:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Wird die letzte Abspielposition je Medium (!) gespeichert so dass man zwischen beiden USB-Quellen hin- und heschalten und die Wiedergabe wird am letzten Anhaltpunkt fortgesetzt?

    Moin,


    korrekt @NickCroft - dies ist der Fall.


    @Reineke Fuchs


    korrekt - FAT32 Standard.


    Greift aber allgemein aufjedenfall zu einem halbwegs namenhaften Stick. Ich habe bereits die USB Schnittstelle auf Garantie bei 23000 km getauscht bekommen. Ob nun die Schnittstelle defekt war, oder der Stick dies verursachte... ist mir nicht bekannt.

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Wer noch einen kleinen Mini USB Stick mit 32GB braucht kann heute noch zuschlagen.
    Bei Mediamarkt gibt es den SanDisk Ultra Fit in oben genannter Größe für 7 Euro inkl. Versand.
    Ein guter Deal.
    SanDisk Ultra Flash Drive 150MB (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) hat nachgezogen, allerdings nur für Prime Kunden interessant wegen Versandkosten.
    Na dann ran an die Mutti, billiger geht's nimmer. :0005::0007:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Wäre mal interessant zu wissen ob 128 GB gehen.
    Weil diese Größe bietet amazon, siehe link bei @svenmum1 gerade für 26,19 € incl. Versand an. Also 6,50 € für 32GB.
    Vielleicht hat ja schon jemand diese Größe in Gebrauch ?


    Helmut

  • Ist das bei euch auch so, dass der Zugriff bei großen Sticks sehr lange dauert ? Nach dem Starten der Zündung wird erst der Stick durchsucht, bis ich Zugriff auf eine Playlist habe dauert es mehrere Minuten. In der Zeit kann ich nur per "Ordner" auf die Songs zugreifen. Problem trat bei einem 64GB Stick mit ca. 5000 Songs auf. Bei einem 16GB Stick mit 2000 Songs ist die Playlist sehr schnell verfügbar.

  • Moin blafoo,


    eigentlich hast Du Dir die Frage selbst beantwortet. Je größer das einzulesende Datenvolumen - 16 GB vs. 64 GB - ist, desto länger dauert es. Ist bei Deinem PC zuhause sicherlich nicht anders.


    Oldschool :0005:

  • Das liegt einfach daran das das MZD von der Geschwindigkeit so schnell ist wie eine 90jährige Oma mit Rollator.


    Denkt bitte daran das das Gerät für ein Fahrzeug dimensioniert wurde.


    Es soll keinem schnellen PC Konkurenz machen.


    Will heißen der Prozessor im Gerät erfüllt die notwendigen Arbeiten im Fahrzeug und mehr nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe